Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Gast

(Gelöschter Account)
Lockere Frage in die Runde bzw. an die Chefetage:
Gibt es hier eigentlich eine Funktion um die Avatare aus zu blenden?
Habe mir in den letzten Tagen seit meiner Anmeldung etliche Threads und Beiträge zu den unterschiedlichsten Themen angesehen.
Nicht das ich eine Pimmelphobie hätte aber einige "Userbilder" wären der Traum eines jeden der an Anorexie erkrankt ist.
Oder tritt mit der Zeit ein gewisser Gewöhnungseffekt ein?
Mir ist schon klar in welches Forum es mich hier verschlagen hat aber naja... Fragen kostet ja nichts.

Ich glaube man gewöhnt sich sehr schnell dran!!

Oder nie. Denk mir oft genug wie kann man:down: so dumm sein seinen Pimmel als schilderl vor sich herzutragen. Ändern wird es sich leider nicht
Denke auch nicht das sich das ändern wird!!
Muss ja nicht gleich jeder sehen was da unten rum hängt!!
Das sollte schon seinen gewissen Reiz beibehalten!!

Oder nie. Denk mir oft genug wie kann man:down: so dumm sein seinen Pimmel als schilderl vor sich herzutragen. Ändern wird es sich leider nicht
Ich glaub ich hab das etwa 100 Mal in diversen Pimmel-Avatar-Hass-Threads erklärt. Aber die Kurzfassung nochmal:

Es scheint hier drin Hausbrauch zu sein. Und die Userbase "Kontaktsuchende" und "Bildergalerie-Wichser" schaut einfach nicht in den Diskussionsbereich und alle Pimmel-Avatar-Hass-Threads gehen an diesen Leuten vorbei. Schwanzbilder generieren Aufmerksamkeit und Likes unter diesen Userbases.

Dann kommt noch die Unerfahrenheit von Männern hinzu. Männer SIND visuell stimulierbarer und Schwanzbilder ziehen und werden zB im ERsuchtIHN Bereich gefordert oder erwartet und Penisavatare SIND dort und auf andere Männer bezogen hilfreich und sinnvoll.
Auf die Suche nach Frauen bezogen.... naaaaajjaaaaaaa:down:. Frauen sind nicht unbedingt ganz so leicht visuell stimulierbar (durchschnittlich...)

Und ich glaub genau deswegen wird sich das auch nicht ändern. Die einzelnen Schwanzavataruser haben entweder Erfolg damit (im ERsuchtIHN) oder zumindest auf Likes bezogen. Oder sie verzweifeln und verlassen das Forum. Oder lernen (wie ich) dazu und lesen mal den ein oder anderen Thread im Diskussionsbereich. Aber für jeden Schwanzavauser der hier dazu lernt und einen sinnvollen Avatar verwendet... meldet sich ein neuer User an und sieht "ahhhhh! So geht das hier!".

Schwanzbilder ziehen und werden zB im ERsuchtIHN Bereich gefordert oder erwartet und Penisavatare SIND dort und auf andere Männer bezogen hilfreich und sinnvoll.

Hmmm.... Bei statistischen 6,5% Homo-/Bisexuellen Menschen in unserem Land muss dann die Dunkelziffer, im Bezug auf die Anzahl der Forenteilnehmer mit Poller im Avatar, ja förmlich durch die Decke gehen!?!?

Hmmm.... Bei statistischen 6,5% Homo-/Bisexuellen Menschen in unserem Land muss dann die Dunkelziffer, im Bezug auf die Anzahl der Forenteilnehmer mit Poller im Avatar, ja förmlich durch die Decke gehen!?!?
Die Dunkelziffer von "eigentlich heteros" wie sie in diesem Forum gern genannt werden ;) ist heftig!
Aber es hat zB auch mit Intelligenz oder Erfahrung zu tun die Likes die Bilder erhalten zielgruppenorientiert zu betrachten.

Und wie geschrieben: Wenn man:down: zu einer der Userbases gehört die nicht in den Diskussionsbereich schauen gehen alle Threads zu dem Thema an einem vorbei. Und man sieht nur die Likes auf Schwanzbilder im Bilderbereich. Und manchmal sind da auch Likes von Pärchen... noch seltener von Frauenprofilen dabei. Das macht Hoffnung. Dass bei den Pärchen der Mann hinter den Tasten sitzt und bei Frauenprofilen immer noch Fakes dabei sind ist erstmal nicht unbedingt klar.

Außerdem habe ich von irgendwoher 11% (was Homo/Bi/Alternativ betrifft) im Kopf. Auf welche Statistik beziehst du dich? Ich wär dankbar für aktuelle Links oder Nachweise:hmm:

Außerdem habe ich von irgendwoher 11% (was Homo/Bi/Alternativ betrifft) im Kopf. Auf welche Statistik beziehst du dich? Ich wär dankbar für aktuelle Links oder Nachweise:hmm:

Mit einem Link kann ich leider nicht dienen. Habe die Zahl in den letzten Monaten irgendwo (medial) aufgeschnappt und daher noch im Kopf. Aber selbst wenn die 11% der Realität entsprechen, und wir auch noch alle sexuell "anders" orientierten Freunde unserer Nachbarländern hizunehmen, dürfte die Forenstatistik demnach eine ganz andere Sprach sprechen.

Wieso will man an Ava anzeigen? :rofl:

Aber vermutlich meinst du einen Desktopmodus wie in der SZ.

Da werden Bilder und Anhänge ausgeblendet und man muss extra klicken...

Schau dir einmal die Zahlen der Kontaktanzeigen an. Dort domminiert eindeutig "Er sucht Ihn", weshalb es kein wunder ist das jeder zweite seinen Schwanz herzeigen muss.

Ich finde Zumpfi-Avas praktisch.
Einerseits Selektionsmerkmal (ziemlich sicher ist der "Eigentümer" eigentlich hetero, schwanzfixiert und/oder beratungsresistent) andererseits teilweise wirklich amüsant, was man/frau da zu Gesicht bekommt. Leider wurde das allseits beliebte Schwanz-Bingo verboten. :down:

Und man gewöhnt sich an den Anblick recht schnell.
Egal ob traurig hängend, oder aggressiv erigiert. Beschnitten, behaart oder manchmal auch gut in Szene gesetzt.
Alleinstellungsmerkmal und somit das gewünschte/erhoffte USP ist er definitiv keines.

war das das Spiel, wo der Verlierer a Wochn gsperrt wurde? :vorsichtig:

Konnte passieren. :smuggrin:
Meistens wenn das Zumpfi Avatar sich über die Nennung (plus den Kommentaren zum Zumpfi) nicht wirklich gefreut hat.
Ok, wir haben hin und wieder spekuliert, ob das ein oder andere Zumpfi nicht von Syphilis befallen wäre, aber das hätte auch Leben retten können.:penguin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben