- Reaktionen
- 363
- Checks
- 2
Jetzt jemand hier?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo
Wir sind mitte November im Avita
Gibst dich auch mit einen Mann zufriedenBin am Freitag wahrscheinlich wieder in der Saunalandschaft. Ist ja auch schon ziemlich kalt draußen, der Winter kommt!
Vielleicht ist auch ein nettes Paar oder eine nette Solo-Dame am Freitag dort. Würde mich freuen.
Wollt das gleiche fragenGibst dich auch mit einen Mann zufrieden
Vielleicht dieses Wochenende?So fünf bis sechs mal im Jahr sind wir auch für ein paar Tage dort!
Vielleicht dieses Wochenende???So fünf bis sechs mal im Jahr sind wir auch für ein paar Tage dort!
Samstag bin ich dortWen sieht man öfters in der Avita Therme im Garten Eden?
Fahren Samstag hin. Was hat euch so gut gefallen wenn ich fragen darfWar sehr schön gestern in der Therme und in der Saunalandschaft
Noch nicht ganz sicher, aber vielleicht bin ich heute abend spontan in der SaunalandschaftHeute zufällig jemand dort? Sind am überlegen dort hinzufahren?
sag mir wann du fährst ich bin in der näheNoch nicht ganz sicher, aber vielleicht bin ich heute abend spontan in der Saunalandschaft
Schreibt mir einfach
Würde auch sehr gern dich treffen in der Sauna oder egal wo du willst. LgNoch nicht ganz sicher, aber vielleicht bin ich heute abend spontan in der Saunalandschaft
Schreibt mir einfach