K
Gast
(Gelöschter Account)
Puh lesen ist schon manchmal schwer für einigeSteht eh sie wollen alleine sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Puh lesen ist schon manchmal schwer für einigeSteht eh sie wollen alleine sein
Eigentlich bräuchtens dann aber gar nix schreibenPuh lesen ist schon manchmal schwer für einige
Eigentlich bräuchtens dann aber gar nix schreiben
Ganz ehrlich: Kann man nicht einfach "Danke für die Tipps" schreiben? Finde diese negative Grundhaltung echt schadePuh lesen ist schon manchmal schwer für einige
Schade, genau ein bisschen zu früh für unsWir sind am 21.01.2023 dort!
Hoffentlich findet man da wieder das ein oder andere Paar zum quatschen.
Dachte ihr wollt alleine seinSchade, genau ein bisschen zu früh für uns
Tja Pärchen dürfen sich immer meldenDachte ihr wollt alleine sein
Obwohl, wahrscheinlich liegt es an meinen Lesefähigkeiten wieder mal. Ist ja auch wirklich schwer
Hat nix mit "eingeschnappt" zu tun.Wie die Leute immer gleich eingeschnappt sind, wenn sie nicht erste Wahl sind.
@Mitglied #617307 wann seids dort?
Bin demnächst mehrmals auch in weiblicher Begleitung dort. Eventuell holt man sich mal einen Kaffee?
Ja es ist sehr ruhig und gemütlich dortIst die Therme zum empfehlen?? Bez Temperatur von Wasser und den Räumen?
Würde gerne noch im alten Jahr einen Thermentag zum entspannen genießen
Wenn du mich meinst, warum PN?Also kalt wird es Dir sicherlich nicht sofern du nicht in der Eissauna sitzt Bitte PN wenn Du die Therme besuchen willst hätte heute Abend oder morgen Abend Zeit. Freitag bis 00:30 geöffnet.