Treffpunkte Avita Therme

:gutenmorgen: an die EF-Runde!

Ich möchte mit meiner Frau in den Wellness-Bereich der AVITA-Therme. Selbst war ich schon in dieser Therme, jedoch besuchte ich damals nur den Textil-Bereich. Ist das Wasser im FKK-Bereich angenehm warm, hat man euer Meinung nach genügend Ruheplätze zum Entspannen? Was ist denn eure Empfehlung, was sagt ihr dazu?

Dankeschön, N&T
Hi,

meiner Meinung nach ist der Sauna-Bereich der AVITA-Therme sehr schön. Man findet Plätze zum entspannen (Wasserbetten, meditativer Ruheraum, usw...), das Wasser ist warm und vor allem unter der Woche ist es sehr ruhig, vor allem gegen Abend hin!

Es gibt eine Vielfalt an Saunen (sollte für jeden was dabei sein) und auch verschiedene Dampfbäder.

LG

Hi,

meiner Meinung nach ist der Sauna-Bereich der AVITA-Therme sehr schön. Man findet Plätze zum entspannen (Wasserbetten, meditativer Ruheraum, usw...), das Wasser ist warm und vor allem unter der Woche ist es sehr ruhig, vor allem gegen Abend hin!

Es gibt eine Vielfalt an Saunen (sollte für jeden was dabei sein) und auch verschiedene Dampfbäder.

LG
Ich danke dir für die objektive Beurteilung deinerseits.
Dann werden mal vorbeischauen.

Schöne abend in die Runde. Ich würde heute Abend in die Therme fahren. Ist eine nette Dame oder ein Pärchen da. Lg Chris

hy ihr fahr am freitag abend mit meiner freundin in die avita garten eden ein paar oder ne sie lust
glg

Zurück
Oben