Treffpunkte Avita Therme

Hallo liebe Saunabesucher. Wir waren am Samstag im Saunabereich und haben es am Mittwoch bekannt gegeben. Daraufhin wurden wir mehrfach angeschrieben und so mancher User hat sein kommen zugesagt, jedoch kein Einziger hat seine Zusage eingehalten. Wir sind von den vielen Tastenwixern sehr enttäuscht. Anscheinend ist es im EF sinnlos ein Treffen auszumachen. LG an alle denen es ähnlich ergeht.
Und das ist genau der Grund warum wir darauf verzichten. Wenn wir vor Ort jemanden aus dem EF kennenlernen, dann ist das sicher kein Problem. Wenn Sympathie mitspielt, ja warum denn nicht. Die sogenannten Tastenwixer sind ein großes Problem und mitunter ein Grund warum sich viele Frauen angeekelt fühlen.

Und das ist genau der Grund warum wir darauf verzichten. Wenn wir vor Ort jemanden aus dem EF kennenlernen, dann ist das sicher kein Problem. Wenn Sympathie mitspielt, ja warum denn nicht. Die sogenannten Tastenwixer sind ein großes Problem und mitunter ein Grund warum sich viele Frauen angeekelt fühlen.
Nun stellt sich die Frage wie erkenne ich jemand der auch im EF vertreten ist, es wird sich keiner zu erkennen geben.

Nun stellt sich die Frage wie erkenne ich jemand der auch im EF vertreten ist, es wird sich keiner zu erkennen geben.
Ja, da gebe ich dir grundsätzlich Recht. Natürlich spielt der Zufall mit und ein bisserl Glück darf auch nicht fehlen. Vielleicht kann man anhand äußeren Merkmale jemanden entdecken: Tattoos, Piercings o.ä.
Wie gesagt, es ist einfacher sich schriftlich und/oder telefonisch zu verabreden, aber, unter solchen Umständen fällt es einem schwer diesen Weg zu beschreiten.

Hallo Ihr bin beut am abend mit meiner freundin im garten eden würden uns über bekanntschaften freuen meldet euch glg

Zurück
Oben