- Reaktionen
- 1.198
Wir erst von Mittwoch bis Freitag...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oje da ist Abreisetag bei unsWir wieder Freitag
Bin gerade da bis Freitag....Wen sieht man öfters in der Avita Therme im Garten Eden?
Wann kommst du da an?Hoffentlich am Freitag auch
Was habens denn schönes angestellt?Ist das wundervolle Pärchen hier, welches sich gestern im Saunabereich "vergnügt" hat? Gerne direkte Nachricht an mich. LG Peter
Ja das wäre schon interessant.Was habens denn schönes angestellt?
Und das ist genau der Grund warum wir darauf verzichten. Wenn wir vor Ort jemanden aus dem EF kennenlernen, dann ist das sicher kein Problem. Wenn Sympathie mitspielt, ja warum denn nicht. Die sogenannten Tastenwixer sind ein großes Problem und mitunter ein Grund warum sich viele Frauen angeekelt fühlen.Hallo liebe Saunabesucher. Wir waren am Samstag im Saunabereich und haben es am Mittwoch bekannt gegeben. Daraufhin wurden wir mehrfach angeschrieben und so mancher User hat sein kommen zugesagt, jedoch kein Einziger hat seine Zusage eingehalten. Wir sind von den vielen Tastenwixern sehr enttäuscht. Anscheinend ist es im EF sinnlos ein Treffen auszumachen. LG an alle denen es ähnlich ergeht.
Nun stellt sich die Frage wie erkenne ich jemand der auch im EF vertreten ist, es wird sich keiner zu erkennen geben.Und das ist genau der Grund warum wir darauf verzichten. Wenn wir vor Ort jemanden aus dem EF kennenlernen, dann ist das sicher kein Problem. Wenn Sympathie mitspielt, ja warum denn nicht. Die sogenannten Tastenwixer sind ein großes Problem und mitunter ein Grund warum sich viele Frauen angeekelt fühlen.
Ja, da gebe ich dir grundsätzlich Recht. Natürlich spielt der Zufall mit und ein bisserl Glück darf auch nicht fehlen. Vielleicht kann man anhand äußeren Merkmale jemanden entdecken: Tattoos, Piercings o.ä.Nun stellt sich die Frage wie erkenne ich jemand der auch im EF vertreten ist, es wird sich keiner zu erkennen geben.