Treffpunkte Avita Therme

Wenn uns jemand persönlich anschreibt geben wir ein Erkennungszeichen bekannt. 😉
Ich denke nicht speziell an euch, sondern an alle.
Da gibt es deutsche swinger communities (joyclub), wo man ein eigenes Zeichen hat, daher muss man nicht immer mit jedem umadumschreiben, sondern man erkennt einander auf der ganzen Welt automatisch.

Gut, die haben das meistens am auto oder Wohnwagen für camping urlaub, aber immerhin.

Ich bin auch meistens alleine als Mann unterwegs und suche eher männliche Bekanntschaft, nicht Paare.

Ich meine, ich habe nichts gegen paare, aber die Paare haben meistens was gegen solomänner :D

Ich möchte nur alle bitten: lasst das scheiss Saunatuch weg!

Saunatücher sind da um in der SAUNA darauf zu sitzen um die Saunabänke sauber zu halten, nicht um darin eingewickelt wie im alten Rom im Garten herumzustolzieren.

Der Garten Eden ist ein FKK Bereich. Deswegen heisst es Garten Eden. Da kann und soll man nackt herumrennen und sich nackt wohl fühlen. Man kann es ja sonst nirgendwo. Lest die Webseite der Avita Therme!

Es hat keinen Sinn aus dem Nacktschwimmbecken herauszukommen, sich in ein Tuch zu hüllen, der eh gleich nass und durchsichtig wird, nur um 15 meter zur Sonnenliege zu gehen, wo man das Tuch wieder ablegt und sich breitbeinig hinlegt und jedem seinen Schwanz präsentiert.

Wir haben euch schon alle in der Sauna und beim ins Pool gehen nackt gesehen.

Du brauchst dazwischen nicht schamhaft sein.
Auf den Werbefotos und in den Filmen zeigen sie Menschen in Tücher eingehüllt, weil sie das öffentlich nicht anders dürfen. Es bedeutet nicht, dass man sich beim Gehen "anziehen" soll und nur beim schwimmen und liegen nackt sein darf.

Danke!

Hallo ... Werde Montag oder Dienstag zum ersten Mal in die AVITA Therme fahren (in Begleitung)😊
Was ist eure Meinung zur Therme... Und sind evtl andere Paare vom Forum an diesen Tagen auch da?!
Mfg 🤗

Zurück
Oben