Treffpunkte Avita Therme

Ab ca. 18:30 bin ich in Begleitung in der Therme............ Nachtrag 19:00: Es war uns einfach zu viel los - und auch kein einziger Parkplatz frei - darum haben wir den Besuch auf einen ruhigeren Abend verschoben.

Zuletzt bearbeitet:
Samstag 25.11. wird´s wieder mal Zeit für Avita. Uns wird zu zweit nicht langweilig, aber ein netter Kontakt mit Paar 50+ wäre durchaus interessant. Sind am 24. auch schon in einem Hotel

Sehr geiler Tag heute im Saunabereich. Es waren so wenig Besucher das ich es meiner Begleiterin im Nacktschwimmbecken so richtig besorgen hab können ohne von wem gestört zu werden. Nackt schwimmen, blubber Blasen und ficken, ja was will man mehr ❤

Danach reden alle so groß dabei waren alle anständig wenn es anders wäre würden sie wenn zuschauen lassen oda mitspielen immer alle narisch machen und schluss endlich ist nix dahinter

Hi mir ( meine Frau und ich, sir weiss aber nichts fom ef und meiner srxuellenfantasie)werd kommenden dienstag den ganzen tag im saunbereich sein, würd mich freuen aus dem forum wem anzu treffen.

Zurück
Oben