"away" button

E

Gast

(Gelöschter Account)
ich fänds nett, wenn es die möglichkeit gäbe, statt sich abzumelden, sich "away" zu melden, oder "kurz mal weg" oder wie auch immer man es nennen mag, wenn man eben mal kurz weg ist ;)
manchmal hat mans eilig und weiss aber, man kommt eh beizeiten wieder. ich würd dann gern mittels so einer möglichkeit eben mitteilen, dass ich wiederkehren werd, in absehbarer zeit.

ich glaub, jetzt hat jeder verstanden, was ich meine :mrgreen:

wollen andere das auch?

ach schade, interessiert anscheinend ausser mir niemanden :(
najo, hab bis jetzt auch ohne away-button leben können..
:)

wenn du nur mal eben kurz weg bist und dich nicht ausloggst bleibst du nach deinem letzten seitenaufruf ohnehin für 20 minuten als online angezeigt.

Finde deinen Vorschlag gut :daumen:
So einen "Away" bzw. abwesend Button fehlt meiner Meinung nach auch. Am Besten wäre es dann, wenn man den "Abwesend" Button drückt man im Profil nicht mit dem grünen online Punkt angezeigt wird => sondern in einem orangenen.

wenn du nur mal eben kurz weg bist und dich nicht ausloggst bleibst du nach deinem letzten seitenaufruf ohnehin für 20 minuten als online angezeigt.
Kann mir aber schon vorstellen, dass es für die $-User eine Hilfe wäre, so einen Button benutzen zu können, bei gleichzeitiger Verlängerung der kickout-line.

na klar, und zwar fertig angezogen (ohne höschen), damit ich im falle gleich bereit bin :mrgreen:

erwischt :mrgreen:

die 20 minuten, die man on bleibt, gehen sich halt ned immer aus..

ich wär ja für mehrere buttons ...

... bin grad am häusl button (wahlweise mit mach luli, mach kacka unterscheidung)
... geh zum billa button
... komm in drei bis zehn jahr wieder button (für die knackis unter uns)
... bin grad verstorben, komm im nächsten leben wieder button
... jössas, mei alte kommt grad heim button
... geh ma 'nen kaffee machen button

usw. usf ... :mrgreen:

Gute Idee... Ich hoffe du arbeitest bereits an der Umsetzung! :mrgreen:

So a gschickter Mod... :hahaha:

a button für i konn vor lauta lochn ned schreibn,,weil i ollas zsomzwickn muss...wär a ned schlecht
bevors harley schreibt..a sogenannter oider weiber button:mrgreen:

ich wär ja für mehrere buttons ...

... bin grad am häusl button (wahlweise mit mach luli, mach kacka unterscheidung)
... geh zum billa button
... komm in drei bis zehn jahr wieder button (für die knackis unter uns)
... bin grad verstorben, komm im nächsten leben wieder button
... jössas, mei alte kommt grad heim button
... geh ma 'nen kaffee machen button

usw. usf ... :mrgreen:

Tschuldige, aber das ist ein Erotikforum... da müssts zumindest ein paar Buttons
... bin grad beim Doggy
... krieg kurz einen geblasen
... bin gleich da, muß noch das Zumpferl waschen
... usw

geben.

Tschuldige, aber das ist ein Erotikforum... da müssts zumindest ein paar Buttons
... bin grad beim Doggy
... krieg kurz einen geblasen
... bin gleich da, muß noch das Zumpferl waschen
... usw

geben.

Ich hätte gerne "leck mich..." Button:oops::undweg:

Zurück
Oben