Gefällt mir Button

Nicht weglaufen, da fast niemand so einen Thread ganz liest, habens jetzt die Letztseitenleser auch noch mal gesehen :daumen:

Kurze Frage; auf dem Profil kann man sehen wieviele "gefällt mir" man bekommen und abgegeben hat, wenn man dann da jeweils draufklickt kommt man zu den einzelnen Beiträgen.
Wär es möglich auch eine "Kurzstatistik" zu sehen, an wen man wieviele "gefällt mir" verteilt hat und von wem wieviele bekommen hat?

Das ist ein Fall fürs statistische Bundesamt.

Also ich würde mal die Kirche im Dorf lassen.

Wenn ich immer hier aktiv bin, sehe ich doch genau, von wem die meisten Gefällt-mir sind.

Kurze Frage; auf dem Profil kann man sehen wieviele "gefällt mir" man bekommen und abgegeben hat, wenn man dann da jeweils draufklickt kommt man zu den einzelnen Beiträgen.
Wär es möglich auch eine "Kurzstatistik" zu sehen, an wen man wieviele "gefällt mir" verteilt hat und von wem wieviele bekommen hat?

Die ganzen "Gefällt mir" sind doch sowieso unnötig wie ein Kropf und haben ungefähr die Aussagekraft wie die Prinzipien der Freimaurerei in Augen von Alice Schwarzer.

Du wirst übermäßig viele "Gefällt mir" bei jenen Leuten feststellen, die sich gegenseitig zugeneigt sind und jeden Käse als "gfallt ma" dokumentieren. Unabhängig von Qualität deren Beiträge. Hauptsache, Hinz und Kunz aus der Forenfamilie hat was Leiwandes gschriebn. :mrgreen:

jössas, die debatte wieder.

nau, dann sieht mans halt als gimmick und ned als mehr an.

andererseits ist es ab und an interessant und irgendwie auch erfreulich mitunter ein "gefällt mir" von jemandem zu erhalten von dem man es eigentlich nicht erwartet hätte.

jössas, die debatte wieder.

nau, dann sieht mans halt als gimmick und ned als mehr an.

andererseits ist es ab und an interessant und irgendwie auch erfreulich mitunter ein "gefällt mir" von jemandem zu erhalten von dem man es eigentlich nicht erwartet hätte.

Bin eh scho ruhig und hab drückt. :mrgreen:

soisses und ja - irgendwie ist's ein nettes Gimmick!

Zu meiner Frage; wär so eine "Verfeinerung" der Statistik technisch leich umsetzbar, oder überhaupt möglich?

langfristig, bei einer grösseren umstellung der forensoftware wird es sicher andere und erweiterte möglichkeiten und features geben.

Zurück
Oben