L
Gast
(Gelöschter Account)
Geht auch am EiertelefonKanns vielleicht sein, dass der Button am Äppel-Händi nicht vorhanden ist, weil Flash?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geht auch am EiertelefonKanns vielleicht sein, dass der Button am Äppel-Händi nicht vorhanden ist, weil Flash?
Geht auch am Eiertelefon
Wiss ma doch schon, da Tom hats erklärt
Kurze Frage; auf dem Profil kann man sehen wieviele "gefällt mir" man bekommen und abgegeben hat, wenn man dann da jeweils draufklickt kommt man zu den einzelnen Beiträgen.
Wär es möglich auch eine "Kurzstatistik" zu sehen, an wen man wieviele "gefällt mir" verteilt hat und von wem wieviele bekommen hat?
jössas, die debatte wieder.
nau, dann sieht mans halt als gimmick und ned als mehr an.
andererseits ist es ab und an interessant und irgendwie auch erfreulich mitunter ein "gefällt mir" von jemandem zu erhalten von dem man es eigentlich nicht erwartet hätte.
andererseits ist es ab und an interessant und irgendwie auch erfreulich mitunter ein "gefällt mir" von jemandem zu erhalten von dem man es eigentlich nicht erwartet hätte.
...derzeit leider nicht.