Reaktion - Gefällt mir - Respekt- Smileys

danke für diese beispiel, das eindrucksvoll aufzeigt wie grotesk / absurd die kommunikation über smilies ja in wahrheit ist :haha:

mein favorit ist ja die infoschaltertante ... :haha:

• Das Mädchen mit der rosa Kleidung möchte uns etwas mitteilen.
  • Wenn Sie Ihre Arme zu einem großen O formt, bedeutet das, Ihr geht es gut. Hingegen ist die Form eines X das genaue Gegenteil. Das Smiley bedeutet, dass die Stimmung am Boden ist.
  • Das rosa Mädchen verrenkt Ihre Hand merkwürdig zur Seite. Sie soll eine Infoschalter-Bedienstete darstellen.
  • Auf einem der Smileys im Bild hebt das rosa Mädchen Ihre Hand nach oben. Man könnte meinen, es handelt sich um eine fröhliche Person, die eine Hand hebt. Jedoch kann es genauso gut bedeuten, dass die Person endlich an der Reihe sein möchte und auf sich aufmerksam macht.
  • Wenn das Mädchen seine Hände über den Boden hält, soll dies ein Zeichen der Hochachtung symbolisieren. Die Person verneigt sich tief vor Ihnen und zollt Respekt für eine große Leistung.
  • Dieselben Emojis sind natürlich auch in männlicher Ausführung vorhanden. Ein Junge in blauem T-Shirt zeigt die Gesten ebenso.
Ähhm, bist sicher, dass D‘ die Farben und Geschlechter richtig zugeordnet hast? 🤔

Z.B.:
Ein User hat etwas hingeprackt, unausgegoren, so kann man es nicht stehen lassen. Es ist ein guter Gedankengang, darüber mag man diskutieren.

Der Respekt :respekt: Smiley ist da dafür, wenn er auch ein wengerl sarkastisch gemeint ist, aber jetzt auch schon der :wow: passert da.

Was du suchst ist wohl ein Zustimmender als Ergänzung zu den derweil "gefällt mir" "Liebe" "Haha" "wow" und "Traurig in der Bingbox.
Ich verwende da meinena018.gif in so einem Fall.

Zurück
Oben