- Reaktionen
- 27.241
- Checks
- 46
Da schaust gellSag bloß, es gibt hier ein geheimes Paralleluniversum nur für Frauen und ihre Einhörner?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da schaust gellSag bloß, es gibt hier ein geheimes Paralleluniversum nur für Frauen und ihre Einhörner?
No, du traust da wos
Yep. Mut kann Mann nicht kaufen!
Möglich.Sag bloß, es gibt hier ein geheimes Paralleluniversum nur für Frauen und ihre Einhörner?
Sag bloß, es gibt hier ein geheimes Paralleluniversum nur für Frauen und ihre Einhörner?
aber ehrlich jetzt: macht das wirklich sinn?
Ja ich will bitte auch!Frechdachse.....retur zu thema "gefällt mir" button.
Wollen wir das oder nicht?
Dann ganz freundlich die Mods wieder fragen....
Du kennst sie also auch nur vom Hörensagen?Einhörner? Welche einhörner.....?
Du kennst sie also auch nur vom Hörensagen?
Nein!Wie darf man sich das vorstellen?
Die Userin X zur Userin Y: "Schau dir mal den Prügel an! * Bild von erigiertem Glied*"
200 "Gefällt mir!"
Mehrere Frauen in einer Unterhaltung, viele schreiben etwas, das einer gefällt...Derzeit musst jeden Beitrag auch noch einzeln zitieren....mühsam
simpler gefällt mir klicken wäre echt toll
im Prinzip is es eh wuascht, da Frauen generell um einiges mehr an Likes bekommen, aber das würde dann ins Bodenlose ausarten...und damit @Mitglied #257177 besser schläft, können die auch gern von der allgemeinen Liste ausgenommen sein....
Eigentlich geht es eher darum sein Gefallen ausdrücken zu können ohne das alle Frauen in der Unterhaltung zitieren müssen mit den Worten: "das gefällt mir"im Prinzip is es eh wuascht, da Frauen generell um einiges mehr an Likes bekommen, aber das würde dann ins Bodenlose ausarten...
Ich brauch keine gezählten likes...Ich hab auch noch nie geschaut, wer wieviel hat...im Prinzip is es eh wuascht, da Frauen generell um einiges mehr an Likes bekommen, aber das würde dann ins Bodenlose ausarten...
Wir wollen sie auch nicht um likes zu sammeln.Ich brauch keine gezählten likes...Ich hab auch noch nie geschaut, wer wieviel hat...
Von mir aus kann die Funktion ganz weg
Überforderung macht sich breit.Es wäre nur manchmal alles einfacher.