"Gefällt mir" bei private PN

Info für alle: ich behalte das Thema jedenfalls im Hinterkopf.

Habe aber auch so meine Bedenken: Nach kürzester Zeit könnte es zum guten Ton gehören, jede Nachricht (außer die eh unerwünschten) zu liken (und dann ohnehin drauf zu antworten).

Technisch würden wir - wenn wir das umsetzen - auf jeden Fall das vorhandene Likes System nutzen / erweitern. Hier wäre anzudenken, dass Likes in Unterhaltungen nicht gezählt werden (also den Gesamten Likes Score nicht erhöhen).

Habe aber auch so meine Bedenken: Nach kürzester Zeit könnte es zum guten Ton gehören, jede Nachricht (außer die eh unerwünschten) zu liken (und dann ohnehin drauf zu antworten).

Technisch würden wir - wenn wir das umsetzen - auf jeden Fall das vorhandene Likes System nutzen / erweitern. Hier wäre anzudenken, dass Likes in Unterhaltungen nicht gezählt werden (also den Gesamten Likes Score nicht erhöhen).

:):):):):):):)

Wenn das zu umsätzen funktioniert.....JUHU....:):):)

Und ehrlich,mir und die anderen wollen einfach nur leichter unterhalten. Likes kann man wo anders holen...zb bei die fliesenfotos..;):rofl::lalala:

Frechdachse,vielen dank für eure interesse zu diesen thema.:) und nochmals danke @admin.

Wäre toll, das umzusetzen. Likes aus Unterhaltungen brauchen nicht zählen, wie @Mitglied #388756 sagte, es geht um einfachere Unterhaltungen bei mehreren Teilnehmern!
Danke!

Rein aus Interesse gefragt da es irgendwie zu diesem Thema passt:
Wieso werden zwar alle likes gezählt, aber nicht die zugehörigen Beiträge?
Es gibt doch Rubriken wie zB Spaß und Spiele in denen die geposteten Beiträge nicht gezählt werden - wieso werden hier dann dennoch die likes berücksichtig?
Liegt das an der Komplexität der Programmierung (kenn mich da leider nicht aus)?

Es gibt doch Rubriken wie zB Spaß und Spiele in denen die geposteten Beiträge nicht gezählt werden - wieso werden hier dann dennoch die likes berücksichtig?
Liegt das an der Komplexität der Programmierung (kenn mich da leider nicht aus)?
Genauso ist es. Der Likeszähler und der Beitragszähler sind unterschiedliche Baustellen.

So, Update dazu: Likes in Unterhaltungen werden kommen.

Uuuund, sie werden nicht im Profil gezählt.

:)

Zeitlicher Horizont: Im Zuge eines großen Updates im ersten Halbjahr 2018.

Hier wäre anzudenken, dass Likes in Unterhaltungen nicht gezählt werden (also den Gesamten Likes Score nicht erhöhen).[/QUOTE]

Braucht es auch nicht!
Wäre halt einfacher anhand der Likes eine Zustimming zu erhalten anstatt 3 Seiten nachzulesen...

Zurück
Oben