- Reaktionen
- 84.283
- Checks
- 8
Du host mi durchschautDein regal bzw stauraum ist also eine art gästebuch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du host mi durchschautDein regal bzw stauraum ist also eine art gästebuch
BEsser dich als deinene sammlu..ähm...warum kleben die denn alle aneinander?Du host mi durchschaut
Mahe, i woitat eigentlich zu de Klimakleber, oba de woitn mi netBEsser dich als deinene sammlu..ähm...warum kleben die denn alle aneinander?
Do warats de anzige in SP!!! glaub i hoid!!Mahe, i woitat eigentlich zu de Klimakleber, oba de woitn mi net
Kein problem ich hab da die passende halterung für sie....die frage ist...passen wir durch tür und trepprnhaus?Der is eher za groß fia dei Regal Anhang anzeigen 11516311
Junge das ist das Original in Zeltweg da Benötigst an Flughafen!!!!Kein problem ich hab da die passende halterung für sie....die frage ist...passen wir durch tür und trepprnhaus?
Hast du den link gesehen? Das ding is auch kein modellJunge das ist das Original in Zeltweg da Benötigst an Flughafen!!!!
I wohn doch im 2. Stock ohne Lift, BurschenJunge das ist das Original in Zeltweg da Benötigst an Flughafen!!!!
Ob bei dem Thread a was geht??
Her auf, sunst kimmt sie wiederOb bei dem Thread a was geht??
Deswegen is der aufsteller ja auch höhernverstellbar....I wohn doch im 2. Stock ohne Lift, Burschen
Des geht net... I spoar doch auf a Pony für mein BalkonDeswegen is der aufsteller ja auch höhernverstellbar....
Dann musst du um das pony dort rauf zu kriegen den flieger solang halt kurz absetzen....#sollichnenablaufplanstricken?Des geht net... I spoar doch auf a Pony für mein Balkon
Du bist echt wiffDann musst du um das pony dort rauf zu kriegen den flieger solang halt kurz absetzen....#sollichnenablaufplanstricken?
Was ist wiff? Ich bin doch aussengeländer...Du bist echt wiff
Was ist wiff? Ich bin doch aussengeländer...
Danke in norddeutschland würde man das mundartlich wohl als plietsch bezeichnen wieder was gelerntvif
Definition, Rechtschreibung, Synonyme und Grammatik von 'vif' auf Duden online nachschlagen. Wörterbuch der deutschen Sprache.www.duden.de