Massagen B2B Massage

Reaktionen
139
werte Forumskollegen,

da ich leider von Barbara ehemals (oder noch immer - so genau weiß man das nicht) bei touch of stone nicht mehr in den Genuss ihre tollen B2B-Massagen komme, bin ich verzweifelt auf der suche nach adäquatem Service!!!

hätte gerne b2b- Massage und/oder Nurumassagen von einer Dame mit zumindest mittelgroßen Brüsten, die diese und ihren Körper so toll einsetzt wie Barbara das tut. Verkehr brauch ich nicht unbedingt, Französisch wäre aber schon sehr fein ;-)

Ich wäre unendlich Dankbar für einen Tipp ??

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich gehe nach wie vor sehr gerne zur Barbara! Kann sie nur nicht erreichen wenn ich Zeit hätte. Habe das Gefühl, das sie nur mehr selten ihre Dienste anbietet.

Daher wäre ich dringend auf der Suche nach einer ebenbürtigen Massage :)

werte Forumskollegen,

da ich leider von Barbara ehemals (oder noch immer - so genau weiß man das nicht) bei touch of stone nicht mehr in den Genuss ihre tollen B2B-Massagen komme,

Ich wäre unendlich Dankbar für einen Tipp ??

Als ich vor jahren noch die massage stärker frequentierte zählte barbara immer zu meinen top-favoritinnen.
Hat sich ihre performance (hat hier einmal kritik als "rappende" masseuse gehabt) verschlechtert oder ist sie einfach terminlich nur schwer zu erreichen?

Einen tipp für eine für mich gute B2B massage, Dana von der linken wienzeile, auch eine reifere lady

lg. Anjana K.

Ich muss es nochmals sagen: Nein, ich gehe nach wie vor sehr gerne zur Barbara! War immer sehr fein!!!!! Kann sie nur nicht erreichen

Daher wäre ich dringend auf der Suche nach einer ebenbürtigen Massage :)

Nachdem genau die Art von Dienstleistungen in genau in der Art von Studio mit dem Wiener Prostitutionsgesetz nicht kompatibel sind, ist es fahrlässig, offen Empfehlungen zu schreiben. Ist zwar scheiße, aber was soll man tun? Siehe auch Diskussionen im Forum a la "Stirbt b2b aus?".

Zurück
Oben