Massagen Beste Lingam Massage

Ich weiß nicht, was ihr alle falsch macht, aber man kann sehr wohl an User @Mitglied #696522 eine PN schicken. Boomer und das Internet ;)
Nix für ungut: Schön, dass du das weißt. Aber irgendwie wäre es schon nett von Dir (gewesen?), einfach zu schreiben, wie man eine PN am besten schickt, meinst nicht auch?
Ich verwende diese Funktion selten und ja, ich bin auch einige Male gescheitert, würde wieder probieren müssen - und könnte es sicher nicht so gut erklären wie Du. Danke mal im voraus.;)
Offenbar ist das für einige nicht so selbsterklärend wie für Dich, wie wir oben sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Nix für ungut, aber irgendwie wäre es schon nett von Dir (gewesen?), einfach zu schreiben, wie man eine PN am besten schickt, meinst nicht auch?
Offenbar ist das für einige nicht so selbsterklärend wir für Dich, wie wir oben sehen.
Du bewegst den Mauszeiger auf den Namen des Nutzers (unter dem Avatar). Es erscheint ein Pop-Up. Dort auf "Unterhaltung beginnen".

Oder alternativ eine ganz neue Nachricht beginnen und den Namen manuell eintragen im Empfängerfeld.

p.s: Da fällt mir gerade auf. Es wird tatsächlich von "Empfängerfeld" gesprochen, wow. Ewiggestrig. @Mitglied #198690 bekommt gleich Wutanfälle. Sollte ja "Empfänger:innenfeld" heißen. Dem lieben Herren @Mitglied #700146 müssen wir auch noch die gendergerechte Sprache beibringen. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hier: Beste Lingam Massage mit Orgasmuskontrolle

Ein wenig suchen und bemühen, dann wirst du fündig ;)

Viel Spaß dabei!
Ich habe zwei Wochen lang gesucht, aber es ist nicht ganz einfach, hier etwas zu finden, besonders wenn man sich auf den Übersetzer verlässt. Ich bin nächste Woche in Wien, habe aber noch nichts gefunden. Ich kenne Emotion Wellness, habe aber keine sehr guten Erfahrungen gemacht (ich habe auch hier rezensiert, dann wurde mein alter inaktiver Account gelöscht). Wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich dankbar, mit dem Versprechen, es später noch einmal zu lesen, wie ich es immer getan habe.

Schreib mir ein PM, wenn du noch Interesse hast. Deine Frage hier ist schon sehr berechtigt. Gibt wenige Edging-Künstlerinnen im Wiener Pay Sex.
hey, bitte schreib mir auch eine PM. Ich habe dir gestern zwar geschrieben, aber jetzt kann ich nicht mehr auf dein Profil klicken?
Hätte sehr gerne Infos über Lingam Massage / Edging Künstlerinnen in Wien.

Zurück
Oben