Studios Babeth Fernkorngasse 42/B

G

Gast

(Gelöschter Account)
Werte Freunde der gepflegten Unterhaltung!

Eigentlich würde dieser Bericht ja vielleicht in den AO-Thread gehören, aber ich finde, die Babeth hat sich einen eigenen Thread mehr als verdient :daumen:. Und eigentlich bin ich saublöd, dass ich diesen Bericht jetzt schreibe, weil so laufe ich Gefahr, dass die Babeth in Zukunft nicht mehr so leicht zu erreichen ist wie ich es mir gern wünschen würde... :mauer:
Aber man:down: soll ja nicht immer nur an sich denken :nono:, außerdem sei der Babeth jeder zusätzliche Umsatz gegönnt :lehrer: und schließlich muss ich meine Begeisterung auch irgendwo loswerden :hurra:

Aber jetzt zu Babeth:
:herzen: :verneigung: EIN WAHNSINN !!! :hurra::zunge::klatsch:

Sie sieht nicht nur genauso geil (wenn nicht noch mal eine Spur besser) wie auf den Fotos im Kontaktbazar aus, sie hat mir auch die absolut beste, geilste, schönste, angenehmste Erfahrung beschert, die ich bisher auf diesem Gebiet in Wien gehabt habe. Ich weiß, das hört sich übertrieben an, aber ich glaube, da ist wirklich ein Naturtalent in Wien (sie ist nach eigenen Angaben erst 2 Wochen im Geschäft und noch Anfänger ;)) gelandet.

Während der ganzen Stunde bei ihr war sie sehr eigeninitiativ, hat von sich aus immer neue Möglichkeiten gesucht, um das zuvor Gebotene noch zu überbieten (zB wollte sie sich beim 2. Durchgang unbedingt in ihren weißen Stiefeln präsentieren, damit ich sie noch eine Spur geiler von hinten :bananen: kann :lol:), hat überhaupt keinen Zeitdruck gemacht (im Gegenteil immer betont, dass es nix zum hudeln gibt) und zigmal die Position/Aktivität geändert. Geplant war ja (auch auf ihre Idee hin :daumen:), dass wir eingangs unseres Schäferstündchen zusammen duschen, aber schon auf dem Weg zur Dusche würde ich von ihren leidenschaftlichen :bussal: so angespitzt, dass wir nur bis zum Bett gekommen sind, wo wir mit gegenseitigem :bussal:, :blasen: und :zunge: diverser Körperteile den Ring eröffnet haben. "Leider" war ich dann vom Blick auf ihre absolut tollen :brueste: und ihrer wunderbar engen Muschi schon so angenehm angetan, dass es während unserem Ausflug in die Reiterstellung alsbaldigst zu einem sehr erlösenden :sperma: kam.

Im zweiten Durchgang haben wir nach einer kurzen Pause die Erkundung ihrer Fähigkeiten fortgesetzt mit einer Lektion in :bananen: (samt Stiefeln, siehe oben ;)), einem absolut geilen Intermezzo in der "reversed cowgirl position" (weiß auch erst seit "Brüno", dass das so heißt ;)) und weiterem feucht-fröhlichen :bussal:, :lecken:, :zunge:, :blasen:, bis ich schließlich auf ihrem Gesicht :anspritzen:: habe. Die Ladung hat sie auch schön in ihren Mund aufgenommen, mir ihre damit belegte Zunge gezeigt (ein absolut geiler Anblick! :daumen:) und das ganze dann diskret ausgespuckt.

Die für dieses Erlebnis notwendigen Investitionen beliefen sich auf 100,--/1h + 20,-- Aufpreis für AO (sie macht auch Griechisch um weitere 20,-- Aufpreis, das aber nur mit Gummi). Für das Gebotene ist das meiner Meinung nach ein absoluter Okkasionspreis beziehungsweise schon unverschämt billig. (Ich hab ihr dann auch noch ein Trinkgeld gegeben.)

Babeth ist ein äußerst nettes aufgewecktes Mädchen, das nach meiner Einschätzung wirklich naturgeil ist (ohne ordinär zu sein) und gerne :sexln: und dabei auch Spaß hat. Man kann mit ihr auch sehr gut plaudern, sie ist sehr intelligent und extrovertiert.

Man sollte aber beachten, dass sie kein Deutsch spricht, man muss sich also auf Englisch mit ihr unterhalten. (Ich habe das Glück, auch ihre Muttersprache zu sprechen, was die Konversation sehr vereinfacht hat und wahrscheinlich mit ein Grund ist, dass wir so gut "zueinander gefunden" haben. Welche Sprache das ist, möchte ich hier nicht schreiben, weil ich nicht weiß, ob Babeth das recht wäre.)

Wegen der Sprachschwierigkeiten ist der Ablauf bei Babeth auch ein bisschen eigenartig: Mit der Nummer im KB-Inserat erreicht man ihre "Telefonistin", die für sie die Termine organisiert. Und auch wenn man bei Babeth persönlich vorstellig wird, kann man der "Telefonistin" erklären, was man gerne hätte und die "Telefonistin" übersetzt es dann der Babeth am Telefon.

Jedenfalls kann ich die Babeth nur wärmstens empfehlen :daumen: Von meinen Lobgesängen hier ist sie jede Silbe mehr als wert :hurra: (Ich hoff nur, ich hab sie mir jetzt nicht für die nächsten Wochen terminmäßig zugemauert :hmm:)

... Welche Sprache das ist, möchte ich hier nicht schreiben, weil ich nicht weiß, ob Babeth das recht wäre...

also was soll diese Geheimnistuerei? Wenn sie so gut ist wie Du sie beschreibst, dann braucht sie sich doch für nichts genieren, oder?
Und als Kunde würde einem vielleicht sehr wohl die Herkunft einer SW interessieren - das ist jetzt aber bitte nicht negativ zu verstehen

Ich benutze dieses Forum schon lange als Informationsmedium für meine Aktivitäten und bin durchaus dankbar für diverse Tips,die ich daraus verwenden konnte-aber für diesen Beitrag über die Babeth musste ich mich endlich dazu durchringen,mich zu registrieren um da zu posten.
Der Mann hat recht-diese Frau hat sich wirklich einen eigenen Thread verdient!!!Der Service, welchen Babeth bietet, sucht seines gleichen auch wenn es diverse Sprachbarrieren gibt-aber diese macht Sie mit Ihrer superfreundlichen Art,mit unwiderstehlichen Lächeln,mit Ihren wunderschönen großen Augen tausendprozentig wett!
Wie GKPE meiner Meinung nach definitiv richtig erkannt hat-ein Naturtalent in jeder Beziehung...mehr gibt es dazu nicht zu sagen...außer vielleicht,dass Sie sich ein etwas schöneres (Ihrer Person entsprechend) Zimmer verdient hätte,und nicht einmal das könnte diesen Eindruck von der Stunde mit Ihr trüben!
Wie Ihr in diesem Forum so schön sagt: Wiederholungsgefahr 1000%
Liebe Grüße und weiter so...

hätte auf einen geilen dreier mit sandwich bei der geilen Babeth Lust - wer ist Anfang nächster Woche dabei?
Meldet Euch per PN
LG

Burschen, lassts mich bitte wegen der Tel.nr. von Babeth in Zukunft in Ruhe. Wenn sie (derzeit) nicht mehr im KB ist, wird sie eh nicht erreichbar sein, und wenn sie wieder erreichbar ist, wird sie wohl auch wieder im KB stehen.
Weitere Anfragen werde ich also in Zukunft ignorieren.

MfG etc

...heute wieder im Kontaktbazar!!!

Muss unbedingt wieder hin...Sie ist der HAMMER!

Ich benutze dieses Forum schon lange als Informationsmedium für meine Aktivitäten und bin durchaus dankbar für diverse Tips,die ich daraus verwenden konnte-aber für diesen Beitrag über die Babeth musste ich mich endlich dazu durchringen,mich zu registrieren um da zu posten.
Der Mann hat recht-diese Frau hat sich wirklich einen eigenen Thread verdient!!!Der Service, welchen Babeth bietet, sucht seines gleichen auch wenn es diverse Sprachbarrieren gibt-aber diese macht Sie mit Ihrer superfreundlichen Art,mit unwiderstehlichen Lächeln,mit Ihren wunderschönen großen Augen tausendprozentig wett!
Wie GKPE meiner Meinung nach definitiv richtig erkannt hat-ein Naturtalent in jeder Beziehung...mehr gibt es dazu nicht zu sagen...außer vielleicht,dass Sie sich ein etwas schöneres (Ihrer Person entsprechend) Zimmer verdient hätte,und nicht einmal das könnte diesen Eindruck von der Stunde mit Ihr trüben!
Wie Ihr in diesem Forum so schön sagt: Wiederholungsgefahr 1000%
Liebe Grüße und weiter so...

Du benutzt dieses Forum als User seit 8.9.2009 - also nicht sehr lange!
Hört sich für mich sehr nach Werbung an.

...mann muss ja nicht registriert sein um Beiträge lesen zu können-ok-keine pics usw.,aber eure Meinung zu diversen SW zu studieren,das geht auch ohne...hm?
Hab heut halt als erstes in den Kontaktbazar reingschaut und mit Freuden festgestellt,das Sie wieder drinnen ist-und gedacht es interessiert sonst auch noch wen.
Und außerdem braucht man sich hier eh nicht rechtfertigen oder???

Liebe Grüße

Aber komisch vorkommen darf es uns schon, weil wer ist schon froh über zusätzliche Besucher, die das Termin ausmachen erschweren. :haha:

...naja-froh oder nicht froh-grundsätzlich sehr egoistische Einstellung wenn man die anderen gar nicht teilhaben lassen will-und wegen Terminen(ich hatte gerade einen) noch folgende Info-3Wochen Dienst-1Woche Pause lt. Auskunft der werten Dame-deswegen vorige Woche keine Anzeige im Bazar,kein Telefon-natürlich nur für diejenigen,die es interessiert...

Schöne Mittagspause war das-auch wenn das womöglich Werbung ist!

War heute bei Babeth und kann mich nur den Vorpostern anschließen: nettes Mädchen, erstklassiger Service.

Zurück
Oben