Studios Babeth Fernkorngasse 42/B

Es wurde hier schon mal erwähnt, dass sie 3 Wochen Dienst macht und 1 Woche Pause.
Also schauen wir nach einer Woche wieder nach.

Warum habt ihr etwas gegen eine Woche Pause?
Es soll vorkommen, dass die Mädchen ihre "rote Tante" besuchen.

Monika - 1100 Wien, Fernkorngasse 42/Studio B -

Natur französisch – Mundvollendung – Griechisch !!!
...mit einem 23jährigen super schlankes Girl
Ich kuschel gerne, küsse und schlucke, bin zärtlich und liebevoll. Verwöhne dich mit Natur französisch bis mir dein Saft in meinen Mund schießt und dann besorgst du es mir bis ich komme.
Egal ob in meinem engen heißem Poloch oder in meiner süßen feuchten Muschi, wichtig ist das du spritzt bis du nicht mehr kannst.
Ich bin täglich für dich da, ab 10.00 bis 22.00 Uhr.

http://www.kontaktbazar.at/index1.htm

Rein optisch KANN dieses Mädel schon mal gar nicht mit Babeth mithalten! hoffe die ist nur Vertretung!

Ich wollte heute mal Babeth buchen. War schon 23.10 und auf 42b war kein Licht. Da ich schon mal gute Erfahrung auf 42c gemacht hatte - auch diesmal geläutet.
Eine mir unbekannte blonde hat aufgemacht. Sie hat angeboten: schmusen - französisch ohne - lecken .... GV. Eigentlich hatten meine Alarmglocken geläutet denn sie hat müde gewirkt und war eher reserviert. Aber ich war Schwanzgesteuert - also halbe std.

Das Zimmer in welchem ich voriges mal war - war belegt (eindeutige Geräuschkulisse). Also das große Zimmer in welchem die Badewanne steht. Zuerst duschen dann aufs Bett. Sie lässt sich gut Fingern und wird dabei feucht. Denk ich mir: super.
Dann will ich schlecken - kein schlecken. Blasen - nur mit Gummi. Kein Küssen (weil herpes). Der GV war durchaus ok - weil feuchte und doch enge muschi. Aber ich hab gespürt : hoffentlich ists bald vorbei.
Nach 15 min war ich ohne Abschluss wieder draußen.

Angeblich war Babeth heute nicht da - aber morgen soll sie wieder da sein (also heute )

... Kein Küssen (weil herpes) ...

also wenn die schon so freimütig sagt, daß sie Herpes hat - na Mahlzeit :shock:
vermutlich war das dann auch der Grund, warum sie Schlecken abgelehnt hat - war aber nur gut für Dich, glaub mir

Angeblich war Babeth heute nicht da - aber morgen soll sie wieder da sein (also heute )

Wer hat dir das gesagt? Wenn deine Info von 42C stammt: Laut Babeth ist das Studio auf 42C nämlich Konkurrenz und hat gar nichts mir ihr zu tun.

Aber ich würd mich natürlich auch freuen, wenn sie zurückkommt :lol:

Hallo jeder!!
Ich habe eine Gelegenheit, auf Wiedersehen so nur leider zu sagen. Aber auf eine Zeit mache ich es Pause die studi ó arbeiten ich kehrte nach Hause magyarországra zurück. Kann sein, sobald ich wien noch hier mit Ihnen sein werde.
Viele Küsse waren alle Lieblinge für meinen Kunden.
Csók Babeth

gehören die beiden studios - also 42c und 42b zusammen oder sind das getrennte ??

mich würde das 42c studio interessieren. da arbeitet angeblich eine blondine - hat jemand erfahrungen und kann mir evt jemand eine tel. zukommen lassen ?

Hallo jeder!!
Ich habe eine Gelegenheit, auf Wiedersehen so nur leider zu sagen. Aber auf eine Zeit mache ich es Pause die studi ó arbeiten ich kehrte nach Hause magyarországra zurück. Kann sein, sobald ich wien noch hier mit Ihnen sein werde.
Viele Küsse waren alle Lieblinge für meinen Kunden.
Csók Babeth

schade:cry: komm bald zurück, fasza!

kann mir vielleicht jemand bitte die tel. nr von der fernkorngasse 42 c zukommen lassen - per kn

danke

MONTE1, ich hab mal ne Frage an Dich:

Gibt es eigentlich von Dir IRGENDWANN EINMAL einen SINNVOLLEN BEITRAG oder willst Du WEITERHIN die Leute nur mit deinen nichtssagenden AUSFÜHRUNGEN langweilen.

Wo sind deine TIPPS? Wo sind Deine ERFAHRUNGSBERICHTE? Dein hundertefacher KOMMENTAR ist echt mühsam.

Wenn´st di auskenn´st, dann sag´ was, wann ned, dann behalt´s für Dich.
Siehe auch Ohne Service Thread. Da reicht´s den Leuten auch schon. Mach´st jetzt in den anderen weiter?

Wenn du dein Posting mit "dein Schwanz" und unterschreiben möchtest, dann musst Du "..., faszod" schreiben "ergebenst, Ihr Schwanz" klingt doch etws förmlich, ODER.

Hast du nur etwas verwechselt und wolltest die süße Muschi bitte zurückzukommen, solltest Du "meine Muschi" also "puncím" oder "pinám" schreiben :winke:

Oder gleich der ganze Satz (den ich mich ebenfalls anschließe:cry::cry:)

Milyen kár! Nemsokára gyere vissza, pinánk!

MONTE1, ich hab mal ne Frage an Dich:

Gibt es eigentlich von Dir IRGENDWANN EINMAL einen SINNVOLLEN BEITRAG oder willst Du WEITERHIN die Leute nur mit deinen nichtssagenden AUSFÜHRUNGEN langweilen.

Wo sind deine TIPPS? Wo sind Deine ERFAHRUNGSBERICHTE? Dein hundertefacher KOMMENTAR ist echt mühsam.

Wenn´st di auskenn´st, dann sag´ was, wann ned, dann behalt´s für Dich.
Siehe auch Ohne Service Thread. Da reicht´s den Leuten auch schon. Mach´st jetzt in den anderen weiter?

derzeit gibts keine erfahrungen also auch keine berichte oder tipps. aus der letzten zeit zb

http://www.erotikforum.at/forum/cha...e-p1656593.html?&highlight=chanel#post1656593

(denke dieselbe die jetzt in linz ist)

http://www.erotikforum.at/forum/erfahrungen-juchgasse-11-p1989819.html?&highlight=evelyn#post1989819

und die babeth hätte man empfehlen können, ja wenn es sie bloß noch geben würde.

Zurück
Oben