- Reaktionen
- 141
so ging es mir gestern auch - ein super GFS.ich habe letzte woche auch die fernkorngasse besucht. leider war die babeth besetzt und ich ging dann gleich im nebenstudio 42/c.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so ging es mir gestern auch - ein super GFS.ich habe letzte woche auch die fernkorngasse besucht. leider war die babeth besetzt und ich ging dann gleich im nebenstudio 42/c.
Warum habt ihr etwas gegen eine Woche Pause?
Es soll vorkommen, dass die Mädchen ihre "rote Tante" besuchen.
... Kein Küssen (weil herpes) ...
Angeblich war Babeth heute nicht da - aber morgen soll sie wieder da sein (also heute )
Hallo jeder!!
Ich habe eine Gelegenheit, auf Wiedersehen so nur leider zu sagen. ...
Csók Babeth
jetzt haben wir "den Scherm auf"
So ist esvermutlich war das dann auch der Grund, warum sie Schlecken abgelehnt hat
so sehe ich das auch.war aber nur gut für Dich, glaub mir
Hallo jeder!!
Ich habe eine Gelegenheit, auf Wiedersehen so nur leider zu sagen. Aber auf eine Zeit mache ich es Pause die studi ó arbeiten ich kehrte nach Hause magyarországra zurück. Kann sein, sobald ich wien noch hier mit Ihnen sein werde.
Viele Küsse waren alle Lieblinge für meinen Kunden.
Csók Babeth
schade komm bald zurück, fasza!
schade komm bald zurück, fasza!
MONTE1, ich hab mal ne Frage an Dich:
Gibt es eigentlich von Dir IRGENDWANN EINMAL einen SINNVOLLEN BEITRAG oder willst Du WEITERHIN die Leute nur mit deinen nichtssagenden AUSFÜHRUNGEN langweilen.
Wo sind deine TIPPS? Wo sind Deine ERFAHRUNGSBERICHTE? Dein hundertefacher KOMMENTAR ist echt mühsam.
Wenn´st di auskenn´st, dann sag´ was, wann ned, dann behalt´s für Dich.
Siehe auch Ohne Service Thread. Da reicht´s den Leuten auch schon. Mach´st jetzt in den anderen weiter?