Studios Babeth Fernkorngasse 42/B

Wenn du dein Posting mit "dein Schwanz" und unterschreiben möchtest, dann musst Du "..., faszod" schreiben "ergebenst, Ihr Schwanz" klingt doch etws förmlich, ODER.

Hast du nur etwas verwechselt und wolltest die süße Muschi bitte zurückzukommen, solltest Du "meine Muschi" also "puncím" oder "pinám" schreiben :winke:

Oder gleich der ganze Satz (den ich mich ebenfalls anschließe:cry::cry:)

Milyen kár! Nemsokára gyere vissza, pinánk!

wenn du schon ihre sprache sprichst, schreib ihr eine pn. vielleicht gibts dann noch eine chance:hmm:

warum müssen grad die besten am schnellsten verschwinden??:mauer:

Warum habt ihr etwas gegen eine Woche Pause?
Es soll vorkommen, dass die Mädchen ihre "rote Tante" besuchen.

Aber viele Mädchen bieten auch dann ihre Dienste an (sofern sie sich nicht ganz mies fühlen). Hat jemand damit Erfahrungen, wie es zu diesen Zeiten ist?

Aber viele Mädchen bieten auch dann ihre Dienste an (sofern sie sich nicht ganz mies fühlen). Hat jemand damit Erfahrungen, wie es zu diesen Zeiten ist?

hab ich schon des öfteren erlebt; wenn nicht gerade "Hochblüte" herrscht, dann meist einen kleinen Schwamm rein in die Momu, und der Kunde merkt gar nix davon.

hab ich schon des öfteren erlebt; wenn nicht gerade "Hochblüte" herrscht, dann meist einen kleinen Schwamm rein in die Momu, und der Kunde merkt gar nix davon.

na ja. wenn er die zunge mal ganz tief reinsteckt, hat er dann die eierstockschwammerl auch mal genossen.

...Ihre Aussage: Neuer Name,Neues Studio,Neues Outfit...leider auch neue Preise-aber meiner Meinung nach sieht sie noch besser aus als vorher, das Studio ist auch was angenehmer, und von ihren Künsten hat sie nix verlernt!War wieder mal eine Super Mittagspause-die Frau ist einfach klasse!!!
Babeth heist halt jetzt Vivien und ist im Studio in der Oelweingasse zu finden.
Preise sind ein wenig höher, aber ist immer noch vom Preis-Leistungsverhältnis eine eigene Liga...

Liebe Grüße :mrgreen:

...Ihre Aussage: Neuer Name,Neues Studio,Neues Outfit...leider auch neue Preise-aber meiner Meinung nach sieht sie noch besser aus als vorher, das Studio ist auch was angenehmer, und von ihren Künsten hat sie nix verlernt!War wieder mal eine Super Mittagspause-die Frau ist einfach klasse!!!
Babeth heist halt jetzt Vivien und ist im Studio in der Oelweingasse zu finden.
Preise sind ein wenig höher, aber ist immer noch vom Preis-Leistungsverhältnis eine eigene Liga...

Liebe Grüße :mrgreen:

Thanks Nick_69
Kisses Babeth alias Vivien

HURRA! ... und das Studio ist wesentlich besser als das Drecksloch in der Fernkorngasse -- das sind 20€ mehr wohl wert!!

Szia Babeth/Vivien, téged üdvözölünk (írtam PN)

Auf die Gefahr hin dass ich verwiesen werde,beantworte ich dennoch deine Frage.
Bei AO gibt es keine Garantie,weder bei einer Frau die Du in einer Bar usw.kennenlernst, noch bei einer SW. Entweder du nimmst das Risiko in Kauf oder aber du lässt es aus Sicherheitsgründen bleiben. So einfach ist dass.
Genau so ist es. Und deshalb habe ich mich - trotz des tollen und wahrlich "vielversprechenden" Berichtes :oops: von "Kollege" Augustin :daumen: - auch in diesem Fall lieber für die zweite Option entschieden und bin daher (u.a.) der Fernkorngasse ferngeblieben. ;)
Vielleicht probier' ich ja in ca. 20 Jahren auch mal AO aus :hmm:, aber momentan (vor allem bei Mädchen, wo's offenbar auch soviele andere - nämlich AO :shock: - tun :!:) "eher" noch nicht (zumal ich ja ihre übrigen Besucher - abgesehen vom "lieben Augustin" :winke: - ja schließlich nicht kenne :kopfklatsch:)... :roll::undweg:

Genau so ist es. Und deshalb habe ich mich - trotz des tollen und wahrlich "vielversprechenden" Berichtes :oops: von "Kollege" Augustin :daumen: - auch in diesem Fall lieber für die zweite Option entschieden und bin daher (u.a.) der Fernkorngasse ferngeblieben. ;)
Vielleicht probier' ich ja in ca. 20 Jahren auch mal AO aus :hmm:, aber momentan (vor allem bei Mädchen, wo's offenbar auch soviele andere - nämlich AO :shock: - tun :!:) "eher" noch nicht (zumal ich ja ihre übrigen Besucher - abgesehen vom "lieben Augustin" :winke: - ja schließlich nicht kenne :kopfklatsch:)... :roll::undweg:

:daumen:

Hi Saftl, in der Brunnengasse 6a dürfte die Shasha auch Natursekt anbieten, Griechisch und tiefe Kehle sowieso der Wahsinn.
Lass hören wie´s die gefallen hat.
LG Sakra.

Sorra voriger Beitrag sollte eine PN an unseren Freund Saftl werden.
LG Sakra

Sorra voriger Beitrag sollte eine PN an unseren Freund Saftl werden.
LG Sakra
Hi Saftl, in der Brunnengasse 6a dürfte die Shasha auch Natursekt anbieten,...

hm, Natursekt bei Shasha wäre mir neu:hmm:

aber vielleicht bringt das neue Jahr auch diese neue Servicekomponente.
Naja, hinschauen und fragen wird ja (doch noch ;)) nix kosten (abgesehen vom Sprit - aber den gibt's eh nebenan auch gleich recht günstig :cool:)... :winke:

Gutes Neues Jahr ganzer mein lieber Gast!!
Oelweingasse 18 / 1 erst
Kiss Vivien

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

dir auch meine schöne :bussal:

und gruß ach aun die Adriana

ihr zwei set echt lieb :daumen:

Zurück
Oben