Studios Babeth Fernkorngasse 42/B

danke für den Link zu dieser Seite Ich werde jetzt versuchen und zu lernen. Kuß Vivien

Diesem Mädel gebührt wegen ihrer lieben Art schon ein mal ein Riesenbussal!
:bussal:
Viel Spass im Urlaub..
LG
Geilspecht08

nachdem hier ja nur mehr über die sprachlichen qualitäten von vivi gepostet wird, wird's wieder mal zeit für einen erfahrungsbericht:

ich war jetzt unlängst mal dort.... und gleich vorweg: ich war enttäuscht.

aufgrund einiger positiver berichte hier im EF freute ich mich schon auf ein GFS-erlebnis der sonderklasse. aufgrund zeitmangels buchte ich nur 1/2std mit CIM um 100€.
o.k., die vivi war sehr nett, aber das service selbst war kein GFS.

ZK waren sehr mechanisch, nix leidenschaftliches, eher nur bussis.
beim verkehr hat sie mich nicht ganz rein gelassen; dabei dachte ich, dass gerade sie soooo aufnahmefähig und hemmungslos ist :confused:
kennt ihr das? wenn ein girl jedesmal, wenn du eindringen willst, die oberschenkel ein wenig zusammenzwickt und das becken ein bisschen zurück zieht. da kommt echt kein geleis feeling auf :roll:

naja: das CIM war dann noch ganz gut und wie gesagt: die vivi ist echt ein nettes mädl, aber wiederholungsgefahr besteht - bei mir zumindest - keine.

Longdong01 Hallo!

Vielen Dank für Ihre Kritik und Meinungen!
Aber ich habe 1 / 2 70.euro und ich war nicht 100% wegen der schwierigen Tage und da war zu müde, aber ich versuche immer, die maximale Aufmerksamkeit auf alle unsere vendégemre dies auch weiterhin tun, nachdem sie sich, dies zu tun. schönes Wochenende für dich küssen Vivien:bussal:

nachdem hier ja nur mehr über die sprachlichen qualitäten von vivi gepostet wird, wird's wieder mal zeit für einen erfahrungsbericht:

aufgrund einiger positiver berichte hier im EF freute ich mich schon auf ein GFS-erlebnis der sonderklasse. aufgrund zeitmangels buchte ich nur 1/2std mit CIM um 100€.

beim verkehr hat sie mich nicht ganz rein gelassen; dabei dachte ich, dass gerade sie soooo aufnahmefähig und hemmungslos ist :confused:
kennt ihr das? wenn ein girl jedesmal, wenn du eindringen willst, die oberschenkel ein wenig zusammenzwickt und das becken ein bisschen zurück zieht. da kommt echt kein geleis feeling auf :roll:

naja: das CIM war dann noch ganz gut und wie gesagt: die vivi ist echt ein nettes mädl, aber wiederholungsgefahr besteht - bei mir zumindest - keine.

...
Aber ich habe 1 / 2 70.euro ......
und ich war nicht 100% ...

schön, dass unsere vivi wenigstens für kritik aufgeschlossen ist und hier nicht gleich einen auf "beleidigte leberwurst" macht.

ad 1)
vielleicht hab ich derzeit meine buchhaltung nicht ganz unter kontrolle; aber ich dachte es waren 70€ für 1/2stunde + 30€ für mundvollendung. wären zusammen also 100€ :hmm:
kann natürlich auch sein, dass ich nur 70€ bezahlt und die anderen 30 dann irgend wo versoffen hab... dann müsst ich aber so gesoffen haben, dass ich mich gar nimmer erinnern kann ;)

ad 2)
vielleicht könnten es sich die damen zukünftig so einteilen, dass sie ihre freien tage dann konsumieren, wenn sie "ihre schwierigen tage" haben. wie komm ich als kunde eigentlich dazu, dass ich ein schlechteres service akzeptieren muss :fragezeichen::fragezeichen: , noch dazu, wo ich ja trotzdem den vollen preis zahlen musste :nono:

Nun, ich war ca. 2 Wochen vor LongDong bei Vivien und wegen der vielen positiven Berichte auch sehr erwartungsfroh. Wurde allerdings auch etwas enttäuscht - und da hatte die Vivi sicher nicht ihre "schwierigen" ;) Tage. Hatte auch den Eindruck, dass alles etwas mechanisch abläuft. Und dass, obwohl die Chemie durchaus passte. D.h. wir hatten Spaß, Vivi war nett und freundlich aber wie gesagt: die Leidenschaft fehlte doch etwas und es kam auch bei mir kein GFS Feeling auf. Darum keine echte Wiederholungsgefahr.

Nun, ich war ca. 2 Wochen vor LongDong bei Vivien und wegen der vielen positiven Berichte auch sehr erwartungsfroh. Wurde allerdings auch etwas enttäuscht - und da hatte die Vivi sicher nicht ihre "schwierigen" ;) Tage. Hatte auch den Eindruck, dass alles etwas mechanisch abläuft. Und dass, obwohl die Chemie durchaus passte. D.h. wir hatten Spaß, Vivi war nett und freundlich aber wie gesagt: die Leidenschaft fehlte doch etwas und es kam auch bei mir kein GFS Feeling auf. Darum keine echte Wiederholungsgefahr.

Vielen Dank für Ihren Besuch. Wenn Sie Ihren Namen schreiben würde ... tut mir leid, ich kann Ihnen erinnern, sind nicht ganz zufrieden .. Ich hoffe, hier ist, dass er nicht glaube, ja. Have a nice day ...

Vivi

Hallo meine lieben!

Ich arbeite hier am 22. März eine kleine Verbindung, die Sie gekommen sind.

Vivi Kiss

Zurück
Oben