Studios Babeth Fernkorngasse 42/B

Hallo lieb meine Freunde!!
Januar 25 - Febr 2 werde ich nicht der studióban sein. Ich warte auf alle meine freundlichen Kunden noch heute.
Eine Million Kuss Vivien

Hallo jeder Liebling!!
Ich warte für Sie bereits in Ihnen Morgen auf den oelweingasse 18 Studio der Spitzen/1.
Die Freiheit war gut sehr ruhte sich aus ich tat Sportarten, die ich an einem Friseur in einem Solarium war.
Wenn Sie wünschen, dass gutes Geschlecht dann zu mir hinzugefügt wird.
Kuss Vivien

sch... internet-übersetzungsprogramme :p

egal! hauptsache, wir wissen, dass die liebe vivi wieder bereit ist :hurra:

vivien is sicher ausserirdisch.... scheint aber a liebes wesen zu sein...gg

:bussal:

vivien is sicher ausserirdisch.... scheint aber a liebes wesen zu sein...gg

:bussal:

nach all den Kommentaren über sie scheint sie tatsächlich ein Lichtblick zu sein - nur irgendjemand sollte ihr vielleicht beim Übersetzen ihrer Beiträge hier behilflich sein - dann wäre wohl wirklich alles perfekt ;)

Seien Sie wegen des ungarischen Kampfs vorwärts nicht böse, auf Deutsch zu studieren.
Vivi

ok.. jetzt tun wir aber nicht ganze zeit auf unserer vivi herumreiten (...sprachlich gesehen meine ich :lol:)

ich find's ja ur süß, dass sie überhaupt hier mit uns kommuniziert. ausserdem ist DEUTSCH ja auch nicht so wichtig. viel wichtiger ist, dass sie perfekt FRANZÖSISCH und GRIECHISCH beherrscht :p

vivi, DU BIST SÜSS! :daumen:

URLAUB

Hallo jeder Liebling!!!
Ich bin auf einer Freiheit nicht tüntem weg. Am 3. März Morgen sind 10 Uhren und ich.
Ich warte auf jeden mit der großen Zuneigung, wer qualitatives Geschlecht wünscht.
Kuss Vivien

URLAUB

Hallo jeder Liebling!!!
Ich bin auf einer Freiheit nicht tüntem weg. Am 3. März Morgen sind 10 Uhren und ich.
Ich warte auf jeden mit der großen Zuneigung, wer qualitatives Geschlecht wünscht.
Kuss Vivien

Jedes Übersetzungsprogramm hat wohl so seine Tücken :mrgreen:

Nicht böse sein, aber der Übersetzer-Programm ist nicht die beste .. Ich liebe dich

Zurück
Oben