Hostessen babsivienna *** WERBUNG ****

2

Gast

(Gelöschter Account)
:daumen: Erst vor einigen Tagen hatte ich mein erstes Date mit Babsi von Werbeurl gelöscht und muss sagen, dass es wirklich ein außergewöhnliches Erlebnis war. Wer gerne auf griechisch und naturfranzösisch mit Vollendung im Mund steht, ist dort richtig.

Simon

sieht echt heiss aus

wie ist die preisliche lage, auf der hp leider nix zu finden??

Für die erste Stunde zahlst du 150,00 da ist aber angeblich das Taxi dabei und jede weitere 100,00! Für dieses Service ist der Preis total ok, hab schon öfters negative Erfahrungen mit anderen Mädchen gemacht, die hatten dann immer Ausreden parat warum sie griechisch heute nicht machen würden, obwohl sie es angeboten haben.

Simon

Für die erste Stunde zahlst du 150,00 da ist aber angeblich das Taxi dabei und jede weitere 100,00! Für dieses Service ist der Preis total ok, hab schon öfters negative Erfahrungen mit anderen Mädchen gemacht, die hatten dann immer Ausreden parat warum sie griechisch heute nicht machen würden, obwohl sie es angeboten haben.

Simon

So, So...
D.h. bei den 150,- sind also NF und Gr dabei? Ich nehm dich beim Wort, Bab...äh Simon! ;)

Der Beitrag is schlicht und einfach WERBUNG und sonst nix.

Interessant dass dubehauptest erst vor ein paar Tagen bei ihr gewesen zu sein, obwohl du schon am 11.03. ein mal als User David500 gesperrt wurdest weil du dich als begeisterter Kunde ausgegeben hast.

Und nur ein paar Tage vorher hast du als Babisvienne geposet.
Babivienna = David500 = 29Simon, also gibt es hier im Forum keine begeisterten Kunden sondern nur gefakte Werbebeiträge von babsivienna selber

Wenn jemand es notwendig hat auf diese Art Werbung zu machen kann man sich wohl selber ein Urteil bilden.

Mike

Zurück
Oben