Hostessen Erfahrung mit babsivienna ?

Ich möchte euch meine Erfahrung mit Babsi nicht vorenthalten. Ich war dieses Wochenende geschäftlich in Wien und hatte ein paar Tage vorher auf Babsis Anzeige im a-e-c geantwortet. Ihre Antwort lies nicht lange auf sich warten und das Bild das dabei war machte wirklich Laune und Lust auf mehr. Also hab ich ein 2 Stunden Date ab 22:00 Uhr angefragt für letzten Freitag bei mir im Hotel. Die Antwort von Babsi war wirklich superschnell und ich war positiv überrascht. Kurz und gut wir hatten ein Date vereinbart und ich habe Ihr mitgeteilt das ich ihr meine Zimmernummer gleich nach dem Einchecken im Hotel ca 18:00 Uhr schreibe.

Gesagt getan, ich war schon gegen 16 Uhr in Wien und habe Ihr gleich meine Zimmernummer geschickt. Am frühen Abend kam dann Ihre Antwort es wäre alles Ok und sie würde sich freuen. Prima dachte ich mir, da kann der Abend ja kommen. Und der Abend kam, wer nicht kam war Babsi. Gegen 22:30 habe ich Ihr eine SMS geschrieben ob Sie noch käme. Daraufhin kam die Antwort ich hätte Ihr nicht den Termin bestätigt. Auf meinen Einwand das Sie mir das Date ja bestätigt hätte meinte sie da sie von mir erwartet hätte das ich ihr den Termin bestätigen würde und das das ja wohl normal sei.

Also Leute ich weiß ja nicht wie Ihr das seht aber auf so eine blöde Tour ist mir bisher noch keine gekommen. Extrem unzuverlässig die Dame.

Tom

Ich war letzte Woche 2mal bei ihr. Ich habe sie in ihrer Wohnung besucht. Kontakt habe ich über den A-E-C mit ihr aufgenommen. Ich muss sagen, dass ich für meinen Teil mit ihrem Service sehr zufrieden war.

Sie verspricht nichts, was sie dann nicht hält und ist auch sehr aufgeschlossen, was etwas ausgefallene Dinge angeht.

Wenn ich demnächst wieder einmal in ihrer Nähe bin, werde ich ihr sicher wieder einen Besuch abstatten.

cu
francais69

Zurück
Oben