- Reaktionen
- 809
Mit geschäftspartnern ins puff... ich hab das falsche gelernt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit geschäftspartnern ins puff
Ami kannst nur wählen lassen: McDonald oder Burgerking ... zu mehr reichts nicht.mitn engländer ins pub, mitn ami in prater ...
Früher war es ein Treffpunkt der etablierten Juristenszene. Aber nicht erst seit einer davon ermordet wurde, dürfte das abgeflaut sein.... täte mich mal interessieren, was nen Eintritt von 500 € irgendwie rechtfertigen könnte.
....
sind die Weiber aber sowas von affektiert und leider nicht sehr hübsch. ....
.
Abgesehen von dem leichten Hauch von Dekadenz, den so ein Besuch umgeben mag, täte mich mal interessieren, was nen Eintritt von 500 € irgendwie rechtfertigen könnte. Nicht, dass es keine Stunde gibt, die das nicht wert wäre...aber pauschal?
Wieso, ist doch Dein Geld, kannst mit machen, was Du möchtest. Mir wäre es lediglich...zu pauschal.Diese Feststellung wirft auch kein gutes Licht auf mich, aber alle paar jahre überkommt es mich, suche dann einen nachtclub auf und dieses mal war es halt das babylon.
Abgesehen von dem leichten Hauch von Dekadenz, den so ein Besuch umgeben mag, täte mich mal interessieren, was nen Eintritt von 500 € irgendwie rechtfertigen könnte.
Ein 2 Jahre alter Hut ... habe mal 2 Mädchen aus Wiener Saunaclubs, die früher mal im Babylon gearbeitet haben, darauf angesprochen und andere Darstellungen bekommen. Generell wird das Babylon als frühere Arbeitsstätte eher mit Stolz angeführt.
Ein 2 Jahre alter Hut ... habe mal 2 Mädchen aus Wiener Saunaclubs, die früher mal im Babylon gearbeitet haben, darauf angesprochen und andere Darstellungen bekommen. Generell wird das Babylon als frühere Arbeitsstätte eher mit Stolz angeführt.
Dass die angeführte "Nina" einen potenten Gönner im Hintergrund hat, der ihre frühere Arbeit kritisch sieht und sie nun zufällig als Journalistin Karriere machen will, darf man auch nicht übersehen ... ohne bestreiten zu wollen, dass es in dieser Branche natürlich immer dubiose Hintermänner geben kann.
Der Babylonbericht auf von zeit.de ist absolut göttlich, am Anfang so, "Wer es gut getroffen hat, geht hier mit knapp 300 Euro im Monat nach Hause."