Nachtclubs Babylon neu

das sind ihnen die Liebsten!
weil da oft nur geredet und gekuschelt wird haha

wurde mir schon öfter so erzählt

PS: werde es in 15 Jahren vielleicht auch so handhaben (müssen)
 
Für mich ist es egal, wohin ich gehe, Hauptsache es gibt ein Mädchen mit schönen Natureutern. Da ich hier auch sehr wählerisch bin, bevorzuge ich FKK-Clubs, in denen ich mir die Schönsten aussuchen kann. Wenn jemand Tipps für mich hat, binich auch gerne mal im Maxim oder gehe auch mal ins teuere Babylon.

@ Eine hübsche Junge mit vollem Naturbusen würd ich auch suchen. Da hab ich die letzten 3 Wochen weder was im Babylon noch im Golden Times (alles Plastik) gesehen. Rein vom Busen her, hätte mir der von Dana im GT gefallen, aber der ist nicht Natur und der Rest eher bisl herb. Vor 6 Wochen war eine wunderschöne Junge im Bab, die hätte ins Beuteschema gepasst, nach ein paar Minuten am Zimmer, dann dauergebucht und seither verschwunden. Es wechselt im Babylon momentan auch von Tag zu Tag so stark. Oft ist alles optisch interessante am Zimmer oder nicht da. Ich würd noch warten bis alle aus dem Urlaub zurück sind. Wenn dieses eine, entzückende Geschöpf wieder auftaucht, schreib ichs hier. Wenn nur groß (aber sehr schlank) wichtig ist gibt es ein total schönheitsoperiertes Exemplar, das wrschl. auf dieser Erde nicht zu überbieten ist. Bimbofication pur, wie aus dem Marvel Comic. Quasi nuklear. Die ist regelmässig dort (B).

@ Wie s mit 50 oder 70 und ohne Haare ist weiß ich nicht, beides nicht erreicht und eher zu viel Haare samt der ganzen sinnlosen Arbeit damit (deshalb auch der Online Name). War immer mal ein Thema, dass die 50 Jährigen mit Kohle im Bab ständig die besten Mädchen weggeheiratet haben... keine Solidarität für die Jungen diese Leute...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer wird Horny wenn man mit einem 50 jährigen ohne Haare am Kopf sex haben muss
Ist zwar off-topic und hat nichts mit dem Babe zu tun, aber ich kannte mal eine SW die eigentlich nur bei Männern ab 60, besonders bei unansehnlichen, richtig horny wurde. Sie hat sich dann schmutzig gefühlt und das hat sie scharf gemacht. Wie manche vielleicht schon vermuten wurde der Grundstein dafür in der Jugend gelegt ... keine schöne Geschichte, aber es ist wie es ist.
 
Wenn nur groß (aber sehr schlank) wichtig ist gibt es ein total schönheitsoperiertes Exemplar, das wrschl. auf dieser Erde nicht zu überbieten ist. Bimbofication pur, wie aus dem Marvel Comic. Quasi nuklear. Die ist regelmässig dort (B).
Ist das diese Deutsche die eh schon seit Jahren immer wieder dort ist, oder jemand neuer? Ich habs ein bisschen mit schlanken Mädels und großen Brüsten ... nur ein bisschen :)
 
Wer wird Horny wenn man mit einem 50 jährigen ohne Haare am Kopf sex haben muss
Du wirst dich wundern, da gibt es viele. Ob jetzt mit oder ohne Haare am Kopf ist glaube ich nicht so relevant. Aber sie schätzen die Erfahrung und das Einfühlvermögen „älterer“ Herren.
Die wissen halt eher wie man eine Frau zu behandeln hat als irgendwelche Jungspritzer.
(Ausnahmen bestätigen auf beiden Seiten die Regel) ;)
 
Ist das diese Deutsche die eh schon seit Jahren immer wieder dort ist, oder jemand neuer? Ich habs ein bisschen mit schlanken Mädels und großen Brüsten ... nur ein bisschen :)
ein bisschen geht ja, auch wenn das hier wrschl. niemand nachfühlen kann
:):giggle:

Könnte sein. Ich bin nicht sicher, ob sie schon länger da ist, ich bin ihr erst die letzten 3 mal bewusst begegnet. Sie hat schwarze Haare und hat ein recht auffälliges Äusseres (abgesehen davon, dass sie sehr schlank ist und sehr große - und ich meine seeeehr große Brüste hat). Falls jemand Asterix und Kleopatra gelesen hat, wird er sie erkennen, wenn er sie sieht.
 
Wer wird Horny wenn man mit einem 50 jährigen ohne Haare am Kopf sex haben muss

Du wirst dich wundern, da gibt es viele. Ob jetzt mit oder ohne Haare am Kopf ist glaube ich nicht so relevant. Aber sie schätzen die Erfahrung und das Einfühlvermögen „älterer“ Herren.
Die wissen halt eher wie man eine Frau zu behandeln hat als irgendwelche Jungspritzer.
(Ausnahmen bestätigen auf beiden Seiten die Regel)

;)

😂😂😂😂😂
Ja, genau.
Sieh Dich um, auf der Straße, in Supermärkten, in Lokalen, Clubs, Bars (abseits der Rotlichtlokale), im Urlaub... Überall wimmelt es von jungen, schönen Mädels die ebenso junge, hübsche Männer verschmähen und die älteren Herren mit Erfahrung und Einfühlungsvermögen anschmachten. Ich frage mich immer wieder wieso diese Männer überhaupt paysex konsumieren.

(Was ich mich wirklich frage - glauben manche den Aussagen der Damen wirklich, oder reden sie sich selbst ein, dass es tatsächlich so wäre und glauben dann wirklich daran?)
 
😂😂😂😂😂
Ja, genau.
Sieh Dich um, auf der Straße, in Supermärkten, in Lokalen, Clubs, Bars (abseits der Rotlichtlokale), im Urlaub... Überall wimmelt es von jungen, schönen Mädels die ebenso junge, hübsche Männer verschmähen und die älteren Herren mit Erfahrung und Einfühlungsvermögen anschmachten. Ich frage mich immer wieder wieso diese Männer überhaupt paysex konsumieren.

(Was ich mich wirklich frage - glauben manche den Aussagen der Damen wirklich, oder reden sie sich selbst ein, dass es tatsächlich so wäre und glauben dann wirklich daran?)
Wenn du meinen Post richtig gelesen hättest, dann hättest du gesehen, dass ich geschrieben habe „Ausnahmen bestätigen die Regel“.
Du musst das jetzt nicht unbedingt ins lächerliche ziehen, nur weil du andere Erfahrungen gemacht hast. Es gibt junge Mädchen die mit gleichaltrigen nichts anfangen können genauso wie junge Mädchen die mit „alten Herren“ nichts anfangen können. Und umgekehrt gilt dasselbe. Ich spreche hier aber nicht unbedingt von Paysex.
Diese Formationen gibt es im täglichen Leben zur Genüge. Ich spreche hier aus eigener Erfahrung. Sowohl junge Frau und älterer Mann, als auch junger Mann und ältere Frau hat es immer gegeben und wird es auch weiterhin geben. Sowohl im Paysex, als auch im „normalen“ Leben.
 
20 Jahre Abstand gibts nicht selten im Alltag, die treffen sich natürlich nicht in der Disco, sondern sind Oberarzt-Krankenschwester, Manager-Sekretärin, Uniprof-Assitentin, Vizekanzler-EU Abgeordnete, GNTM-Monsoonsänger, Druide-Pharaonin.
 
Wenn du meinen Post richtig gelesen hättest, dann hättest du gesehen, dass ich geschrieben habe „Ausnahmen bestätigen die Regel“.
Du musst das jetzt nicht unbedingt ins lächerliche ziehen, nur weil du andere Erfahrungen gemacht hast. Es gibt junge Mädchen die mit gleichaltrigen nichts anfangen können genauso wie junge Mädchen die mit „alten Herren“ nichts anfangen können. Und umgekehrt gilt dasselbe. Ich spreche hier aber nicht unbedingt von Paysex.
Diese Formationen gibt es im täglichen Leben zur Genüge. Ich spreche hier aus eigener Erfahrung. Sowohl junge Frau und älterer Mann, als auch junger Mann und ältere Frau hat es immer gegeben und wird es auch weiterhin geben. Sowohl im Paysex, als auch im „normalen“ Leben.
Ich ziehe nichts ins Lächerliche. Es IST lächerlich. Die weitaus große Mehrheit der jungen Mädels steht eben nicht auf viel ältere Männer. Auch wenn es die eine oder andere Ausnahme gibt.
Und im paysex erzählen die Mädels eben jedem, was er gern hört. Sie verkaufen ja eine Illusion.
 
Und im paysex erzählen die Mädels eben jedem, was er gern hört. Sie verkaufen ja eine Illusion.
aber im Paysex ist es schon realistischer, zumindest für SW die schon länger den Job machen.... einfach weil die Alten gemütlicher sind und weniger Stress machen.... und weniger hakeln müssen ist schon was attraktives.... und wenn man die SW in Saunaclubs beobachtet, wenn da ein gutaussehender junger Mann mit Topbody erscheint, habe ich nicht das Gefühl dass da das gleiche Interesse besteht, wie im realen Leben, mitunter fangen sich diese Männer wenn man sieht wie stolz sie auf ihr Erscheinungsbild sind ziemlich verachtende Blicke der Mädchen ein, wie gesagt ich meine da bevorzugt erfahrene SW, nicht die ganz jungen Neuen.
 
Besuch im Babylon, im Schnitt so ca. 10-15 Mädchen anwesend. Die Optik gemischt, für jeden Geschmack etwas dabei; und nicht nur optische Top Shots (aber auch solche), alle mit guter Ausstrahlung, und wo ich das beurteilen kann auch mit guten Konversationsskills an der Bar.

Ich hatte eine gute Zeit mit

Gigi, Perserin, kurze schwarze Haare a la Französin, tolle Figur / schöner Busen

Alexa, Polin, kurze blonde Haare mit natürlichen Locken, nicht mehr bei den ganz jungen Chicks, sondern mit Erfahrung und Ausstrahlung, versteht es, Konnekt herzustellen, tolles Lachen, versaut im Bett, richtig guter Service
 
Zurück
Oben