F
Gast
(Gelöschter Account)
Aber ich hab eh nicht vor viel zu posten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber ich hab eh nicht vor viel zu posten.
Ohje...wie befürchtet. Schade um das nette forum. Aber jeder darf wohl noch seine Meinung sagen.
Hab Dirs ned verboten, oder? Hab mich nur Deiner Aussage angeschlossen.
Dieser Aussage würde man sich nur anschliessen um beleidigend zu sein. Und nach dem ich ein paar von deinen Postings gelesen habe wundert mich das garnicht. Und Leute wie Folky werden gesperrt...
Ist keine Beleidigung - ist eine Feststellung. Nur leider haltest Dich ja nicht dran.
... und poste ein bisschen herum.
Ja, ich les es. Wär besser gewesen Du hättest Dich an Dein Versprechen gehalten.Aber ist nur meine Meinung. Wird sich wahrscheinlich eh geben wenn die Ferien aus sind, gell.
Mich wundert es einfach nur manchmal wie sehr Menschen von sich eingenommen sein können. Du bist ein tragisches Beispiel.
Hab i also Recht?!
A Schulabua also. Naja hab mir schon denkt Du erzählst mir jetzt, daßt zumindest Rechtsanwalt bist. Guat reiß i mi ab jetzt zsamm, weil mit Minderjährige soll man ja ned so hart umspringa.
No, I don't think you're nuts, but I don't think that you have both feet on the ground either.
Naja hab mir schon denkt Du erzählst mir jetzt, daßt zumindest Rechtsanwalt bist. QUOTE]
Pass jo auf, er is a Fan vom Folky
Pass jo auf, er is a Fan vom Folky
Willkommen im Zeitalter der Internet-Foren, in denen Du alles sein kannst, was Du anderen weismachen möchtest. Merke: Die RS ist das AAAAALLLLEEEERRRRwichtigste, ansonsten geht es Dir an den Kragen...Aber man hat schon extrem bemerkt wie grundlos er teilweise angegriffen wurde. Weil er gesagt hat er sei Jurist? Rechtschreibung?
Selbstbewußtsein läßt sich hier tadellos stärken, das muß man diesem Medium auch wieder lassen.Also das versteh ich nicht sorry. Ihr solltet doch alle euer eigenes Selbstbewusstsein haben.
Der Folk hätte sich nur nicht von den üblichen Verdächtigen provozieren lassen dürfen, dann wären die Geier an ihrer eigenen Argumentationslosigkeit verhungert.