Also Peter - ich war eine Zeit lang sehr oft dort
und es war eine unglaublich tolle Zeit
Ist zwar nicht gerade billig - ABER dafür gibt es dort eine unglaublich prickelnde erotische Stimmung (in den ersten Jahren war es noch besser, da hpts. Wiener Mädels, meist Studentinnen, im kleinen schwarzen Kostüm dort waren), man muß sich nicht vor "Sektgierigen" schon betrunkenen Mädels verstecken und alle Mädchen die im B. arbeiten wissen ganz genau was sie tun und tun es freiwillig.
Die Mädchen werden auch jede Woche von einem eigenen Arzt untersucht und sind alle sehr gepflegt.
Die Geschäftsführer(innen) sind auch alle sehr nett und nach einigen Besuchen hat man das Gefühl zu Freunden zu kommen.
Allerdings war ich jetzt schon ein halbes Jahr nimmer dort
Mir ist nur aufgefallen, daß die Klientel in letzter Zeit etwas schlechter geworden ist und fast ausschließlich Mädels aus dem Osten jetzt dort zu finden sind.
Jedenfalls würde ich mir den ganzen Abend (Nacht) Zeit nehmen, da Essen (vorzüglich - Helmut kocht wunderbar
) und Trinken (außer Sekt und Champus) inkludiert sind - und es ist einfach wunderbar mit charmanter Begleitung zu essen - dann als Nachspeise aufs Zimmer - und dann die richtige Nachspeise wieder mit diesem wunderbaren Wesen zu genießen.
ZU dem Typ von Frau den Du suchst : Du wirst dort sicher ein Mädchen finden das Deinen Wünschen entspricht. Zum Service : es ist ALLES inkludiert; da gibt´s keine Zusatzkosten für NF oder so.
Du mußt nur vorher mit dem Mädchen sprechen was Du so magst. Wirklich wunderbare Küsse und NF ist sowieso dabei. Solltest Du z.B. GR wollen, ja da findest sicher auch eine oder Du gehst mit zwei Mädels aufs Zimmer - ja da mußt vorher fragen ob sie sich auch wirklich mögen
Also viel Spaß und sei lieb zu den nettesten Wesen .....
P.S.:
Anzahl der Mädchen : Kommt drauf an zu welcher Tageszeit Du hingehst - um 16 Uhr sind noch nicht soooo viele (aber ausreichend) da - um 21 Uhr sind es dann schon 15 oder auch 25, je nachdem wie der Besuch eingeschätzt wird an diesem Tag.Es gibt außerdem ja auch noch im Dachgeschoß das noch besser ausgestattete Babylon (auch Adlerhorst genannt) und dort sind nochmal 10 Mädels - kostet allesdings das Zimmer auch noch mehr.
Typ: Es sind schon immer "Modellartige" Mädchen dabei !Richtige Prinzessinnnen - einfach zum Verlieben.