Na das mit dem zugross ist halt dann ein Problem wenn sie absolut nur ihr Programm abspulen will. Ist mir allerdings erst einmal passiert, richtig mechanischer Sex klappt da halt nicht. Einmal hatte ich eine die hat da vorher gemeint: "Wow da musst du aber bei mir auch was machen weil sonst ist der zugross"
Sagte ja, das französisch Ihrerseits war wirklich OK! Und auch ich war in dieser Fremdsprache nicht untätig
Trotzdem hat sie, obwohl ich sagte,das französisch an und für sich genug wäre, dann irgendwann von "taki taki"
gesprochen(Blasen war ausgiebig und lange, aber Ihre Befürchtung,das ich damit wohl sehr lange zum Spritzen brauchen würde war von Erfahrung geprägt
, nach der 2. Aufforderung zum "taki taki" stimmte ich halt zu! Und TROTZ auch von mir ausgiebigigem Französisch holte sie zusammen mit dem Kondom auch Gleitgel aus der Tasche und verwendete dies auch ausgiebig!
Weiters war ich auch noch so fair, ihr die Reiterstellung zu überlassen, was ja in so einer Situation wohl das "Beste" für eine Frau ist, da Sie ja alles selber steuern und kontrollieren kann!
Und wie richtig erwähnt, ist es absolut abtörnend,in ein schmerzverzerrtes Gesicht zu blicken
Sie konnte übrigens nur Englisch, was lustigerweise die Empfangsdame und Kassierin unten dazu veranlasste auch mit mir Englisch zu reden
(Hab ich dann aufgeklärt
)
Und auf die Frage(sehr zuvorkommendes Personal) ob ich zufrieden war, brach ich bei Gott nicht in Jubelstimmung aus, sondern gab ein,war "alles Ok" von mir!
Sind dann relativ schnell gegangen(längeres Herumsitzen und schauen, hätte sicher den Wunsch hervorgebracht,es noch mal zu probieren
).
Übrigens in die Susi-Bar geschaut! Nur auf ein cola, lauter Schiach-Perchten(indiskutabel).
also
lg rapupi