Studios Bachgasse 11

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute...

Wie sind die Preise in der Bachgasse 11 ?

Wie sind eure Erfahrungen dort ?

Das einzig sinnvolle was ich dazu sagen kann ist: lass die Finger von Gina die laut Kontaktbazar dort anzutreffen ist. Ich hab sie besucht als sie noch in am Tabor gearbeitet hat. Bei mir war es Abzocke und lustloses Service. Eher Finger weg.

Die Jenny die anscheinend auch dort arbeitet konnte man früher in der Salzachstrasse antreffen. Ich war zwar noch nicht bei ihr, glaube aber dass positiv über sie berichtet wurde. Vielleicht hilft da die Suchfunktion?

Und die Mira hab ich damals in natura gesehen. Sie war zwar nicht unhübsch, aber sie wirkte genervt, gelangweilt und desinteressiert - daher habe ich auf mein Bauchgefühl gehört und bin wieder verschwunden. Kann aber auch sein dass sie eine Granate ist -who knows? Preislich ist das Studio aber glaube ich ok. Stunde 100-120??? Bilde ich mir ein...

Ja die meine ich. Sie tingelt anscheinend durch sämtliche Studios in Wien. Seit sie nicht mehr am Tabor anzutreffen ist, hat sie im Kontaktbazar mit ziemlich vielen unterschiedlichen Adressen geworben. Scheint fast monatlich das Studio zu wechseln - dürfte sich rumgesprochen haben dass sie nicht das Gelbe vom Ei ist.

Die Preise in der Bachgasse 11 für ein Fullservice, mit allem was angeboten wird, sind 60/80/120/h.

Die "stolze" GINA arbeitet jetzt nur noch Nachts, von 19 bis 2 Uhr, und länger. Sie bietet küssen/NF mit Mundvollendung und auch anal an. Für, wie gesagt, 120 Euros in der Stunde.

Wollte letzte Woche Carina besuchen.
Leider, hat aber auch nach 3x anläuten niemand geöffnet.
Wahrscheinlich hatte sie gerade Kundschaft.
Weiss eigentlich jemand, wie der Tarif für 30min ist, in dem Studio?

als Richtwert empfiehlt sich das Posting oberhalb von deinem

Ich habe den Bericht von Balbo natürlich gelesen.
Da dieser aber schon wieder einige Zeit her ist wollte ich einfach fragen, ob jemand aktuellere Infos dazu hat.

Hi,

war irgendjemand von euch in letzter Zeit in der Bachgasse und kann etwas über die derzeitige Besetzung sagen?

Danke und lg

Zurück
Oben