Studios Bachgasse 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Gast

(Gelöschter Account)
Hat wer Erfahrung dort?Das Inserat ist in der Krone!Komplettservice 40,-Würd mich über Antworten freuen!mfg

U get what u pay 4....
SuFu benutzen.... lieber 10-20€ mehr ausgeben, aber jeder wie er mag...

Wie schauen den die Mädels aus ? Gibts eine HP ?

Macht an Unterschied ob Dich a fesche/überwuzelte abzockt?

Eine vollschlanke, grossbusige Wienerin, Andrea, AnfangsdreissigerIn ist dort, sehr geile Figur! MO-FR 10-20, So 10-20, Fotos gibt es im Kontaktbazar, gibt auch eine HP von Andrea, die mir jetzt aber nicht einfällt.

40 Euros NF/Mundvollendung, 60 Euros für 30 min., soviel ich weiss, kann aber auch sein, dass es jetzt noch billiger geworden ist. Abzocke kann ich mir kaum vorstellen, da die Leute dort regelrecht "angestellt" sind. Ich hatte sie mal als sie noch in einem Massagestudio arbeitete, da ist sie sehr gut mitgegangen, war aber auch um einiges teurer.

Das Studio sowie Andrea und ihre junger Kollegin sind ja im Forum bereits beschrieben worden. Ich hatte dort Ende des vergangenen Jahres ein äußerst geiles Erlebnis, abgezockt fühlte ich mich dort keinesfalls.

€ 60,-- für ne halbe,....ist schwer ok. Danke für Info

SuFu benutzen....
hallohallo2 hat ja am 2. März schon einmal gefragt (hier: Frage) und die Suchfunktion zu benutzen habe ich ihm da sogar abgenommen. Aber mit den bisherigen Berichten zur Bachgasse ist hallohallo2 offenbar nicht zufrieden.
In diesem Thread erfährt er jetzt, was in den anderen Threads auch schon steht, noch einmal: Die einen meinen Abzocke, die anderen (vor allem Balbo) finden Andrea super.

Solltest Ihm das per PN schicken, sonst haben wir bald nen 3. thread... ;)

hallohallo2 hat ja am 2. März schon einmal gefragt (hier: Frage) und die Suchfunktion zu benutzen habe ich ihm da sogar abgenommen. Aber mit den bisherigen Berichten zur Bachgasse ist hallohallo2 offenbar nicht zufrieden.
In diesem Thread erfährt er jetzt, was in den anderen Threads auch schon steht, noch einmal: Die einen meinen Abzocke, die anderen (vor allem Balbo) finden Andrea super.

Super Analyse!

Ich habe geschrieben, "Abzocke" kann ich mir nicht vorstellen, weil die Leute dort "angestellt" auf Andrea warten. Das ist leider Fakt. ;-)

Merke, Balbo lässt sich nicht "abzocken", auch dort nicht, wo andere vielleicht "abgezockt" werden. Hier liegt es am "Freier" selbst, dafür zu sorgen, dass er auch das kriegt, was er will.

Mir hat Andrea andernorts ein gutes Service geboten und ich finde sie schaut sehr geil aus, v. a. ihre Titten gefallen mir! Es gäbe für mich persönlich also keinerlei Grund schlecht über sie zu schreiben.

Hat irgendjemand von euch neuere Infos aus der Bachgasse? Welche Mädchen sind denn zur Zeit dort?

Um diesen Thread aus der Versenkung zu holen.

Hat jemand aktuelle Infos über die Bachgasse 11 ?

Auf Krone-Anzeigen sind die ja Dauergast.

Ist im moment ziemlich komisch dort! Die junge dicke ist voll nett, aber die anderen streiten dauernd voll laut! Dabei soll man
geil sein....?

Ich war im Dez. bei Vivien
sehr nett, sehr geil, sehr dick
Wenn wer auf extrem mollig steht sicher eine Empfehlung

jetz in die Bach gasse sind Ganz tolle madchen Mollige WiWien mit grosse obeweite dann die Patrizia auch grosse obeweite 1ooD und schlange simpatische volbussige Paulina 29jahrige.

Ist im moment ziemlich komisch dort! Die junge dicke ist voll nett, aber die anderen streiten dauernd voll laut! Dabei soll man
geil sein....?

dass kann auch einmal passieren für jedes ist dass nicht so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben