H
Gast
(Gelöschter Account)
Hat wer Erfahrung dort?Das Inserat ist in der Krone!Komplettservice 40,-Würd mich über Antworten freuen!mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hallohallo2 hat ja am 2. März schon einmal gefragt (hier: Frage) und die Suchfunktion zu benutzen habe ich ihm da sogar abgenommen. Aber mit den bisherigen Berichten zur Bachgasse ist hallohallo2 offenbar nicht zufrieden.SuFu benutzen....
hallohallo2 hat ja am 2. März schon einmal gefragt (hier: Frage) und die Suchfunktion zu benutzen habe ich ihm da sogar abgenommen. Aber mit den bisherigen Berichten zur Bachgasse ist hallohallo2 offenbar nicht zufrieden.
In diesem Thread erfährt er jetzt, was in den anderen Threads auch schon steht, noch einmal: Die einen meinen Abzocke, die anderen (vor allem Balbo) finden Andrea super.
Ist im moment ziemlich komisch dort! Die junge dicke ist voll nett, aber die anderen streiten dauernd voll laut! Dabei soll man
geil sein....?