Hostessen Bachgasse

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Freunde der Freude

Ein Bericht von und mit Nchila

Wo: Bachgasse irgendwas 1160 Wien
Wann: Gestern (17.08.2006)

Bericht

Nach dem ich die „gute Krone“ durchgeblättert habe also nur 3te Seite, Sportteil und Kontaktanzeigen hab ich diese Adresse entdeckt .
Da steht 60 Mücken für 2 Girls Uiiiiii das kann nicht wahr sein. Das muss ich zuerst mit mein eigenen Penis erleben also….Schlüssel eingepackt Wohnungstür zugemacht und weiter …Wo steht mein Auto hmmm…ist mir dann eingefallen dass ich gar kein Auto hab (Fragt nicht ist ne Lange Geschichte bzw. Stichwort: Schrottplatz:mauer: ).Also ab in die U6 (Tipp vermeidet sie in den kommenden Tagen…..ach ja und der J Wagen auch )…weiter angekommen geläutet eine Blonde Wienerin macht auf ..ca 37 ..feine Titten schlank und hat net so schlecht ausgeschaut für ihr alter …weiteres eine 2te ca 26 schätze etwas unerfahren …nach Preise gefragt

Franzi…30 Euro .. alles mit Gummi:anspritzen:
Franzi mit 2 Girls … 50
Schnelle Nummer ….50
Schnelle Nummer mit 2 Girls 60 :poppen:
Halbe Stunde 80 wobei ich nicht weis ob nur eine oder 2 tendiere aber zu 2 und nur 1 mal darfst du spritzen
Und weiterst hab ich net gefragt

Wie auch immer Ich geduscht und dann ging’s zur Sache die Blonde meinte wenn ich ein Grossen Schwanz habe dann will sie nur Franzi mache ..hab mir gedacht so eine Frechheit warum sagt sie mir das nicht früher ..aber da es bei mir nicht der fall ist war’s ehh wurscht…der Akt selbst war nicht so berauschend man hat nur gemerkt dass sie mit 3er keine grosse Erfahrungen gemacht haben….

Wiederholungsgefahr 60 Prozent

Haha beim Raus gehen standen da Ein rudel Jünglinge vor dem Autos ..die haben sich wohl in ihre Muttersprache amüsiert dass ich aus dem Lokal kam und einer schrie …Ficken Super Ficken !! ich musste mich lachen .

Falls es irgendwelche Rechtschreib bzw Grammatik Fehler gibt
Bitte Gusch !!!!!!!!
Wie es auf gut wienerisch heißt

Peace

Prima Beitrag! Fehler konnte ich auch keine entdecken.. ;)

Wie würdest Du diese optisch einschätzen - "für ihr Alter gut" kann einiges (auch schlimmes) bedeuten. :shock:
Also so ungefähr von 1-5 ?

Prima Beitrag! Fehler konnte ich auch keine entdecken.. ;)

Wie würdest Du diese optisch einschätzen - "für ihr Alter gut" kann einiges (auch schlimmes) bedeuten. :shock:
Also so ungefähr von 1-5 ?

Die eine von den Beiden ist die Blondine ChrisTINA, ich war mal bei ihr als sie noch in einem Massagestudio arbeitete (damals waren noch 150 zu löhnen ;-)

Optisch finde ich sie 1A, schlank, eher kürzer Haare, langbeinig, vollbusig, Wienerin. Finde sie schaut echt geil aus!

Werde sicher wieder bei ihr vorbeischauen.

Also die Wienerin finde ich mopsig, die schlanke ist Polin und hat sowas von steinharten Titten, glaub die haben Holzkugeln statt Silikon eingepflanzt. Handwerklich in Ordnung, Service wie abgesprochen, kein großartiges Erlebnis, kein Raunzen wegen des Geldes, kaum Wiederholungsgefahr...

Hallo Leute
ist es der kellerlokal ?
hab jergendwann zwischen weinachten und neuen jahr ein besuch dort gemacht
war nur eine bulgarin im dienst warscheindlich haben die anderen weinachten zu hause gefeiert
für eine stunde hab ich ihr 80 € gegeben
blassen kann die wunderbar ficken war nicht lobenswert
wer auf große brüste steht ist sicher bei ihr an der richtigen adresse
die mädchen arbeiten auf selbstständiger basis laut der bulgarin die zahlen für die zimmer benützung 60 € pro tag die preise handeln sie selbst aus
ein verhandlungstip!!!!

war in letzter Zeit jemand in der bachgasse?wie sehen die mädchen aus?mfg

War jetzt schon mehrmals in der Bachgasse. Blonde bulgarin mit einem wahnsinnsoberbau. bläst natur mit Mundentladung. Aber auch der Verkehr ist eine feine Sache. Für Französisch und Verkehr läppische € 40,-.
Und dabei ist sie auch so ok und gibt dir das Gefühl, dass es ihr Spass macht. Was will man mehr für dieses Geld.

Ich war letzte Woche auch in der Bachgasse! Blonde Dame (Bulgarin? In ihrer Anzeige steht "Ungarin") mit großer Oberweite kann ich bestätigen, aber ansonsten wirkte sie eher unfreundlich und desinteressiert. Bei der Frage nach Griechisch hat sie forsch gemeint dass es auf die Größe ankommen würde... was ja auch legitim ist... aber trotzdem hat mir mein Bauchgefühl abgeraten, und daher bin ich dann auch gegangen.

gibt es dort auch anderen Eingang, oder nur von der strasse?

ich frage weil immer so viele leute sich draussen aufhalten

Meines Wissens gibt es dort nur diesen einen Eingang (strassenseitigen Stiegenabgang).

Ist aber nicht so tragisch, geh einfach schnurstracks hin und läute gleich an. Dann gehts schneller.

Du kannst auch von einem Zustelldienst kommen, oder ähnliches. Das weiss keiner so genau.

Der eingang ist etwas zurückversetzt und sie öffnen schnell, wenn es frei ist. Daher kein Problem

Zurück
Oben