Mittlerweile war ich bei Bianca.
Nettes Mädchen, sieht besser (jünger) aus als auf den Fotos. Nette Figur mit hübschen kleinen und spitzen Titties (die Angabe "Körbchengröße B" ist übertrieben), einer leichten sexy Andeutung von Babyspeck (das aktuelle Foto mit den schwarzen Dessous kommt gut hin), praktisch ohne Taille/Hüfte-Kurve, und mit sehr sehr hübscher rosa Pussy.
Es hat zwar etwas gedauert, bis sie ins Zimmer kam (draußen hat sich gerade ein Kunde über den Service eines anderen Mädchens beschwert - sie hat ihm anscheinend beim Ficken einen Finger in den Po gesteckt und seine Mutter und seinen Vater beleidigt
), aber das ging nicht von der vereinbarten Zeit (nur 20 Min) ab. Auch nicht das Duschen vorher.
Sie war auch sehr entgegenkommend. In der kurzen Zeit haben wir insgesamt vier Stellungen probiert (Missio, sie reitend, doggy auf dem Bett, doggy ich neben dem Bett stehend). Ich hatte Anfangsschwierigkeiten - ich glaube, weil es gegen 23 Uhr war und ich vorher (es war einer der letzten Tage der Hitzewelle) schon stundenlang durch die Straßen gelatscht war und eigentlich zu 'fertig' zum Ficken war, Bianka meinte aber: "Liegt's am Kondom?" - und weiter ging's ohne. Hat überraschenderweise geholfen und ich durfte ohne Gummi in ihr zauberhaftes Löchlein. Auch nachher kein Zeitdruck beim zweiten Duschen und Anziehen.
Kleine Einschränkung: Bianka hat zwar alles mitgemacht und ihre Muschi in allen Positionen präsentiert, ließ es aber dann ohne allzu große Mitwirkung geschehen.
Eine Wiederholung schließe ich nicht aus, aber dann wohl etwas länger, um mehr Spaß mit ihren süßen Titties und der zauberhaften Muschi zu haben.