Studios bachgasse 11

Hab neulich die Michelle genommen
Vom Aussehen wie auf den Fotos
Tolle Titten recht zierliche schlanke Figur
Blasen kann sie nicht nur grad den Ansatz der Spitze in den Mund gesteckt
Ficken durfte ich auch nur ein bissl reinstecken
Hat nach nicht einmal fünf Minuten schon sehr unhöflich gemeint ich soll endlich abspritzen
Hat ständig auf ungarisch herumgenörgelt
Hab gemeint wenn schon nicht blasen und ficken dann soll sie mir einen runterwixxen
Nicht einmal das hat sie können
Ich war dort sehr höflich net und vorsichtig bei die zwei cm die ich reinschieben durfte dann hat sie nur mehr blockiert
Im gesamten hat sie eine eher angepisste Art weil sie eine Kundschaft bearbeiten muss
Trotz toller Titten leider ein absoluter Reinfall
Habe durch Zufall Michelle probiert ohne die Bewertungen zu lesen. Meine Stammdame war nicht da, deswegen bin ich nach Aussehen gegangen. Später stellte es hier heraus, dass es die Michelle war.

Aber zum Service könnte ich mich nicht beklagen.
Getränk zu Beginn angeboten.
Hat immer gelächelt.
2x Akt war möglich + Massage
Zeit wurde perfekt eingehalten.
Ich könnte problemlos in Sie eindringen, obwohl meiner größer ist. Hat auch richtig viel (in meinen Augen zu viel) Gleitgel verwendet.

Ja blasen hält sie nicht allzu lang durch. Ist aber sehr bemüht.

Ungarisch rumnögerln. Hat nur einfach etwas Ungarisch gesagt. Fing an zu lachen. Denke nicht dass es etwas schlimmes war.

OK küssen hat sie blockiert. Habe ich versucht. Aber war nicht vorher vereinbart.

Ich bleib trotzdem dabei
Ich war höflich und in einem top hygienischen Zustand dort
Und wenn sie zuviel Gleitgel nimmt, was spürt man da noch ?
Wenn sie einen schlechten Tag hat soll sie Urlaub machen

Ich bleib trotzdem dabei
Ich war höflich und in einem top hygienischen Zustand dort
Und wenn sie zuviel Gleitgel nimmt, was spürt man da noch ?
Wenn sie einen schlechten Tag hat soll sie Urlaub machen

Ich glaube dir, du bist ja nicht der Einzige, der mit Mischelle keine guten Erfahrungen gemacht hat.

Ja Gleitgel gleich 1/4 der Packung genommen. Man spürt schon noch etwas aber das Zeug läuft raus. Komplett unnötig und verschwenderisch.
Als ich nach Papier fragte hat sie mir auch 7-8 Blätter Küchenrolle gegeben.
Beim Blasen könnte sie zwar mehr Ausdauer haben, aber sonst ist mir nichts negatives aufgefallen.

Zwar kommt sie Servicemäßig an Mirella nicht ran, aber für mich war sie jetzt keine schlechte Erfahrung.

Kann jemand etwas über Bianca berichten?
Gefällt mir gut. Hübsches Gesicht, 1,50 m, Körbchengröße B (eine eher optimistische Angabe in Booksusi), offenbar helle Haut.
Im Kontaktbazar steht „hat das Top Full Service“, was ja normalerweise richtiges AO mit Reinspritzen bedeutet.

Mittlerweile war ich bei Bianca.
Nettes Mädchen, sieht besser (jünger) aus als auf den Fotos. Nette Figur mit hübschen kleinen und spitzen Titties (die Angabe "Körbchengröße B" ist übertrieben), einer leichten sexy Andeutung von Babyspeck (das aktuelle Foto mit den schwarzen Dessous kommt gut hin), praktisch ohne Taille/Hüfte-Kurve, und mit sehr sehr hübscher rosa Pussy.
Es hat zwar etwas gedauert, bis sie ins Zimmer kam (draußen hat sich gerade ein Kunde über den Service eines anderen Mädchens beschwert - sie hat ihm anscheinend beim Ficken einen Finger in den Po gesteckt und seine Mutter und seinen Vater beleidigt :rofl::rofl: ), aber das ging nicht von der vereinbarten Zeit (nur 20 Min) ab. Auch nicht das Duschen vorher.

Sie war auch sehr entgegenkommend. In der kurzen Zeit haben wir insgesamt vier Stellungen probiert (Missio, sie reitend, doggy auf dem Bett, doggy ich neben dem Bett stehend). Ich hatte Anfangsschwierigkeiten - ich glaube, weil es gegen 23 Uhr war und ich vorher (es war einer der letzten Tage der Hitzewelle) schon stundenlang durch die Straßen gelatscht war und eigentlich zu 'fertig' zum Ficken war, Bianka meinte aber: "Liegt's am Kondom?" - und weiter ging's ohne. Hat überraschenderweise geholfen und ich durfte ohne Gummi in ihr zauberhaftes Löchlein. Auch nachher kein Zeitdruck beim zweiten Duschen und Anziehen.

Kleine Einschränkung: Bianka hat zwar alles mitgemacht und ihre Muschi in allen Positionen präsentiert, ließ es aber dann ohne allzu große Mitwirkung geschehen.
Eine Wiederholung schließe ich nicht aus, aber dann wohl etwas länger, um mehr Spaß mit ihren süßen Titties und der zauberhaften Muschi zu haben.

draußen hat sich gerade ein Kunde über den Service eines anderen Mädchens beschwert - sie hat ihm anscheinend beim Ficken einen Finger in den Po gesteckt

Wer sich über so etwas beschwert, ist ein Trottel. Ich sehe so etwas vielmehr als Bonus. Dabei muss ich gleich wieder an Micky aus der Burggasse denken...

Zurück
Oben