R
Gast
(Gelöschter Account)
Also ich bin jeden Tag dort. Arbeite dort und kenne genug Ecken. Wenn Mal eine sie Lust hat auf blumau einfach melden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schön war was zum zusehn dort???War gestern mit Begleitung dort und haben es genossen
Weis ned ob uns wer zugesehen hatSchön war was zum zusehn dort???
Wo habt ihr euren spass gehabtWeis ned ob uns wer zugesehen hat
Bin auch da .Hey hey bin von 23 - 26.3. vor Ort... Jemand auch da oder mag vorbei kommen?
Super ... Und Lust auf ein Treffen ...Bin auch da .
Ja klarSuper ... Und Lust auf ein Treffen ...
Deine Aussagen kotzen glaub ich schon alle an.guck mir das schon lange an.angeblich ja..
falsch geglaubt..Deine Aussagen kotzen glaub ich schon alle an.guck mir das schon lange an.
Frag mich des öfteren was bei dir in der oberen hälfte nicht stimmt.
Aber glaube du bist so einer was keine Freunde und niemanden hat und feinen Frust da auslässt.
Denk Mal nach du
Du tust mir sogar schon Leidfalsch geglaubt..
und wenn: ..der was keine freunde hat und der was feinen frust da auslässt..
ich finde es sehr schon, dass du deine ersten beiden postings mir widmest...Du tust mir sogar schon Leid
Vielleicht ist der Account nur für dich mein Freund wir hören unsich finde es sehr schon, dass du deine ersten beiden postings mir widmest...
fühl mich ein wenig geehrt...