Outdoor Bad Gastein

Finde ich auch immer interessant, wenn von einem Paar-Profil in der Ich-Form geschrieben wird.... :oops:
Kommt oft vor das der (w) Partner vom Paarprofil nichts weiß! -- Kennt man ja die Pappenheimer hier herinnen bereits ein wenig! -- So wie: Hast du Lust auf einen Dreier? Ja gerne! Und dann: Nimm deine Frau mit dann sind wir drei!!

Ab 3.7.2024 für 3 Wochen in Bad Gastein. Hab auch mein Montainbike mit. Vielleicht hat ja jemand Lust auf ein wenig Sport und so.

Guten Morgen

Ich bin Mal wieder in Bad Gastein.
Ab dem 18.07 für 3 Wochen.
Jemand Lust was zu unternehmen.
Einfach PN.

Schöne Grüße aus Vorarlberg

Vorankündigung
Bin von 25.9. Bis 16.10. In Hofgastein.
Vielleicht gibts ja Terminüberschneidung oder Gasteiner, ( m oder f), die auch Spass an der Lust haben.

Es gibt hier sehr viele Nachrichten wo sich User ankündigen (Kur, Reha, etc)
Natürlich ist das eine super Möglichkeit seine Neigungen mit der entsprechenden Anonymität (wenn erwünscht) auszuleben.
Nun würde mich interessieren ob jemand tatsächlich Erlebnisse hatte (oder gerade hat) bzw ob es ein Problem ist/war, wenn man am/im
Hotelzimmer Besuch (welchen Geschlechts auch immer) bekommen hat.
Ich werde im kommenden Jahr ebenfalls einen Kuraufenthalt (3 Wochen) in Bad Hofgastein machen dürfen und würde gerne entsprechende Bekanntschaften machen wollen. Über den einen oder anderen "Bericht" wäre ich sehr dankbar.

Bin ab 16.9 nachmittags in gasteiner Tal für 3 Wochen
Dem ein oda anderen geilen spielchen nicht abgeneigt
Gern auch ein outdoor GB den ich planen könnte
Es gibt da schon geile Plätzchen zum austoben 😀

Zurück
Oben