- Reaktionen
- 267
Ja, bestimmt...Hallo, ich bin ab 3.7.2024 für 3 Wochen in Gastein. Noch jemand dort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, bestimmt...Hallo, ich bin ab 3.7.2024 für 3 Wochen in Gastein. Noch jemand dort?
Wer von euch beiden, die Frau ist in Gastein ?Gebe hiermit auch meine dreiwöchige Anwesenheit und Offenheit bekannt!![]()
Finde ich auch immer interessant, wenn von einem Paar-Profil in der Ich-Form geschrieben wird....Wer von euch beiden, die Frau ist in Gastein ?
Kommt oft vor das der (w) Partner vom Paarprofil nichts weiß! -- Kennt man ja die Pappenheimer hier herinnen bereits ein wenig! -- So wie: Hast du Lust auf einen Dreier? Ja gerne! Und dann: Nimm deine Frau mit dann sind wir drei!!Finde ich auch immer interessant, wenn von einem Paar-Profil in der Ich-Form geschrieben wird....![]()
Ich wäre ab 25.9. für 3 Wo in Hofgsstein.Bin ab 16.9 nachmittags in gasteiner Tal für 3 Wochen
Dem ein oda anderen geilen spielchen nicht abgeneigt
Gern auch ein outdoor GB den ich planen könnte
Es gibt da schon geile Plätzchen zum austoben![]()
Ok super ich bis 6.10Ich wäre ab 25.9. für 3 Wo in Hofgsstein.