- Reaktionen
- 256
Ja, bestimmt...Hallo, ich bin ab 3.7.2024 für 3 Wochen in Gastein. Noch jemand dort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, bestimmt...Hallo, ich bin ab 3.7.2024 für 3 Wochen in Gastein. Noch jemand dort?
Wer von euch beiden, die Frau ist in Gastein ?Gebe hiermit auch meine dreiwöchige Anwesenheit und Offenheit bekannt!
Finde ich auch immer interessant, wenn von einem Paar-Profil in der Ich-Form geschrieben wird....Wer von euch beiden, die Frau ist in Gastein ?
Kommt oft vor das der (w) Partner vom Paarprofil nichts weiß! -- Kennt man ja die Pappenheimer hier herinnen bereits ein wenig! -- So wie: Hast du Lust auf einen Dreier? Ja gerne! Und dann: Nimm deine Frau mit dann sind wir drei!!Finde ich auch immer interessant, wenn von einem Paar-Profil in der Ich-Form geschrieben wird....
Ich wäre ab 25.9. für 3 Wo in Hofgsstein.Bin ab 16.9 nachmittags in gasteiner Tal für 3 Wochen
Dem ein oda anderen geilen spielchen nicht abgeneigt
Gern auch ein outdoor GB den ich planen könnte
Es gibt da schon geile Plätzchen zum austoben
Ok super ich bis 6.10Ich wäre ab 25.9. für 3 Wo in Hofgsstein.