Dienstleistungen Diverses Bad Radkersburg, Bordells, Massagen, etc.

Mitglied #141971

Aktives Mitglied
Reaktionen
7.851
Nachdems hier keine bi oder gay Treffpunkte gibt, hoffe ich wenigstens das sich auf der hetero-Seite hier was tut. Suche Bordells, Massagestudio's, etc.
Oder andere geile Treffpunkte.
Erwin

ui, schlechte gegend für dein vorhaben. gibt zwar viel wein dort aber freudenhäuser leider nicht. das nächste was ich weis ist in richtung bad gleichenberg bei dirnbach, soll ganz neu sein. für bi treffs kannst nur nach leibnitz , in der grazerstraße ins sexkino fahren wäre halt das näherste bzw. graz.

auf der anderen seite der mur = slowenien (in gornja radgona) - kannst du alles zu fuss erreichen, weil du nur über die murbrücke gehen brauchst und dann gleich in der stadt bist, gibt es eine dame namens "beata"... die ist so um die 25, gute figur, und macht so ziemlich alles für geld..... hab sie vor knapp einem jahr mal kennengelernt, weil ein freund von mir sie mal auf eine party in der klöcher gegend eingeladen hat....

vielleicht kann ich ihre nummer auftreiben...

8 km von radkersburg gibts in slowenien angeblich einen erotikclub. weiss wer näheres (preise, öffnungszeiten, was wird geboten, ev. homepage, etc)

in gornja radgona gibts eines. kann dir aber keinen namen nennen.
weiters gibts noch in ratschendorf bei deutsch goritz eines. das nennt sich nightclub pony ranch. kann dir aber auch nicht sagen ob es da was gutes gibt.

auf der anderen seite der mur = slowenien (in gornja radgona) - kannst du alles zu fuss erreichen, weil du nur über die murbrücke gehen brauchst und dann gleich in der stadt bist, gibt es eine dame namens "beata"... die ist so um die 25, gute figur, und macht so ziemlich alles für geld..... hab sie vor knapp einem jahr mal kennengelernt, weil ein freund von mir sie mal auf eine party in der klöcher gegend eingeladen hat....

vielleicht kann ich ihre nummer auftreiben...

leider ist beata zur zeit nicht in slowenien, sondern in münchen und verdient sich dort ihr geld.....

Hallo erstmal an alle,
wollte mal fragen ob sich in der Gegend um Badradkersburg immer noch nicht in sachen Erotikmassage tut?
Fahre demnächst dort hin auf urlaub, und will mir die zeit etwas versüßen, wer weis ob sich da Mädles technisch was tut, kann sich auch gerne bei PN melden.
Bin über jeden Beitrag sehr erfreut.
Danke schon vorab.

Fahr über die murbrücke dort, glaub in Slowenien wirst eher fündig als in radkersburg.
In dem Ort selber wird sich dort net viel tun zu dem Thema, da regiert eine gewisse Dame ihr Reich und die hat nicht schlecht Einfluss auf die dortige Gemeinde.

In April bin ich paar Tage in Rakersburg und werde mir das genauer anschauen.
Wenn wär lust hat eine Erkundigungstour zu starten ,dann bitte melden.:winke:

hallo leute gibt infos zu dem laufhaus pony ranch in ratschendorf war von euch schon mal einer bei einer der mädels servise preise und so hp habe ich gsehen
danke
chri

Zurück
Oben