- Reaktionen
- 9
Nein, weil sie hat geantwortet dass es ausschließliche seriöse Massagen sind! also kann man sie vor Ort fragen? Dann bin ich schon happy mit deiner Hilfe!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
berichte uns dann haltDenn auf WhatsApp wurde auf eine ganz diskrete Andeutung sehr direkt geantwortet ??
a HE ist eh seriösausschließliche seriöse Massagen sind!
Also eines ist mal fix: Wenn du gegen Ende nett nach einer Handmassage am fragst, wird sie dich nicht rausschmeißen, sondern die Frage so oder so beantworten. Nicht mehr und nicht weniger.So der Termin ist fixiert. Ich hoffe ihr habt recht
Schade, wie sie noch Massagen bei ihr daheim gemacht hat, hat die Schöne mich immer gut zum Orgasmus gewichstUpdate zu Prime Thai in graz. Gute Massage , ausschließlich seriös Massage. Macht nicht mehr.
Also hat sie leider bestimmt aber doch abgelehnt. Aber ich denke, dass sie bei deiner Frage freundlich blieb und die Massage von Anfang bis Ende dennoch top war, nicht?Update zu Prime Thai in graz. Gute Massage , ausschließlich seriös Massage. Macht nicht mehr.
Eines vorausgesetzt, ich war sehr höflich aber hab schon gesagt was ich gern hätte.Also hat sie leider bestimmt aber doch abgelehnt. Aber ich denke, dass sie bei deiner Frage freundlich blieb und die Massage von Anfang bis Ende dennoch top war, nicht?
ohne HE des service wird halt weniger - nix wird meeeeeraber eben „nur“ Massage!
man sollte nicht davon ausgehen, dass alle massagestudios sexuelle dienste anbieten. auch wenn he sehr gesund ist, gibt es in diesen studios eben "nur" massagen. was ja auch gut tut, aber halt nicht für die meisten mitglieder dieses forums genügt. so wie auch für mich he und (zumindest) 69 voraussetzung für einen besuch ist. hab seinerzeit deshalb das tantra paradies unvollendeter dinge wieder verlassen müssen, da es zwar he gegeben hätte aber wenn ich das mädchen nicht "schmecken" darf, werd ich einfach nicht geil...ohne HE des service wird halt weniger - nix wird meeeeer
alle teile massieren wäre schon was"nur" massagen.