Massagen Thaimassage

Nein, weil sie hat geantwortet dass es ausschließliche seriöse Massagen sind! 😅 also kann man sie vor Ort fragen? Dann bin ich schon happy mit deiner Hilfe!!!

Also sprichst du nicht aus Erfahrung bei ihr?? 😭😭 natürlich mach ich das, aber ich will das Geld auch nicht unnötig investieren … sonst geh ich heut woanders hin 😅

Naja 😅 das is auslegungssache.
Na wenn du aus Erfahrung sprichst bin ich beruhigt. Danke!! 🙏🏻 wär echt blöd heut nicht mit HE nachhause zu gehen ….

Also hat sie leider bestimmt aber doch abgelehnt. Aber ich denke, dass sie bei deiner Frage freundlich blieb und die Massage von Anfang bis Ende dennoch top war, nicht? 😉
Eines vorausgesetzt, ich war sehr höflich aber hab schon gesagt was ich gern hätte.
Aber ja, sie hat die Massage total professionell und freundlich abgehandelt.
Also für jeden der eine gute Massage will , top Adresse - aber eben „nur“ Massage!

ohne HE :mrgreen: des service wird halt weniger - nix wird meeeeer :mrgreen:
man sollte nicht davon ausgehen, dass alle massagestudios sexuelle dienste anbieten. auch wenn he sehr gesund ist😉, gibt es in diesen studios eben "nur" massagen. was ja auch gut tut, aber halt nicht für die meisten mitglieder dieses forums genügt. so wie auch für mich he und (zumindest) 69 voraussetzung für einen besuch ist. hab seinerzeit deshalb das tantra paradies unvollendeter dinge wieder verlassen müssen, da es zwar he gegeben hätte aber wenn ich das mädchen nicht "schmecken" darf, werd ich einfach nicht geil...😔🙂

Zurück
Oben