Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

und ausserdem wer sagt das ich im wasser vögle es reicht schon wenn wir etwas fummeln

und wenn du dich aufregen möchtest dann solltest du dich über die männer beschweren die im wasser sind und mit ihren schwänze spielen auch wenn man nichts tut die sich nur an nackte frauen aufgeilen und :rubbel:

und ausserdem wer sagt das ich im wasser vögle es reicht schon wenn wir etwas fummeln

und wenn du dich aufregen möchtest dann solltest du dich über die männer beschweren die im wasser sind und mit ihren schwänze spielen auch wenn man nichts tut die sich nur an nackte frauen aufgeilen und :rubbel:

Diese habe ich eh mit einbegriffen

denn beim letzten mal habe ich nur meinen mann umarmt im wasser und geküsst sonst nichts und ein mann hat sich neben uns einen runter geholt und da hat mein mann ihn gleich verjagt

Stell da mal vor als Frau verhütest nicht und die Typen wixen ins Wasser dann gehst als schwangere heim  :rofl:

Leute. hört doch auf diese Grundsatzdiskussionen hier zu führen, dieses Thema wurde doch schon hunderte male behandelt, es führt doch wieder zu nichts.:up:

So heute war es sehr geil dort bis auf einen Herren im Aussenbecken denn wir haben nichts unanständiges gemacht also ich bin nur bei meinen Mann vorne gehängt also ich habe ihn umarmt und meine Beine umschrenkten ihn und haben uns nur geküsst und auf einmal bemerkte mein Mann einen anderen der zwei meter entfernt von uns war das er an seinen Schwanz spielte und er sogar zum Höhepunkt gekommen ist.
Darauf bin ich gleich aus dem Wasser und mein Mann zu ihm hin und hat ihn gleich festgehalten. Ich ging zu einer Aufsichtsperson und meldete es.
Wir gingen dann zu den Mann hin und mein Mann übergab ihn dann der Aufsichtsperson.:D

Wir mussten auch mitkommen und es wurde die Polizei angerufen dann wurden unsere Aussage aufgenommen und unsere Daten.

Ich denke der Mann hat Hausverbot

Zurück
Oben