Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

Ich habe gestern 2 schwule beobachtet und meine freundin hat die beim Bademeister verpfiffen, sind auch rausgeworfen worden und mit hausverbot belegt worden, weil schon nervt und überhand nimmt

Würde gerne mal ne Frau im Whirpool fingern... Wäre hier eine anwesend die darauf Lust hat?

So da muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben
1. sind das im seltesten Fall Schwule die dich da begrapschen!!! Das sind wenn Bisexuelle die sich nicht zu benehmen wissen! Schwule sind keine Perversen die sich nicht zu benehmen wissen! Weiß nicht weches Bild ihr da habt.
2. würd ich jetzt gern wissen warum männer miteinander keinen Spaß haben dürfen, Heteropärchen aber sehr wohl!? Weil es nicht in euer Bild passt oder?
Beim letzten mal hatte ich 2 Vorkommnisse im Whirlpool innen. Ein junges Paar das gefickt hat und das um halb 2 Mittag, und um halb fünf 2 Männer mit einer Frau. Wobei das aber auch ein Bisexueller Mann war.
Das ist also ok?
Wenn mich in der Salzgrotte oder Whirlpool eine Frau begrapscht - das ist ok?

Ich versteh es wenn man nicht vom gleichen Geschlecht angebraten werden will, wenn man net drauf steht - aber es als Skandal hinzustellen finde ich etwas übertrieben. Da kann man wohl mit demjenigen sprechen und nicht gleich petzen gehen.

Also warum dürfen die einen, die anderen aber nicht?

Und bevor ihr auf mich schießt - ja ich bin schwul - und nein, ich vögel mich nicht durch die Auszeit! Und schon gar net grab ich irgendwelche Heteromänner an!

und nun... 1...2...3.... Beschimpfungen können los gehen

Ist ganz kurz und klar zu beantworten: es ist eine therme,und KEIN Swingerclub,und dass behirnen eben manche nicht,egal ob hetero,bi,oder schwul,lesbisch,asexuell,oder sonst was.wenn sich jemand nicht erwachsenengemäss aufzuführen weiß,dann ghört er rausgschmissen,ohne wenn und aber.und dass hat nix mit moralapostel zu tun,sondern dass sind fakten.

Ist ganz kurz und klar zu beantworten: es ist eine therme,und KEIN Swingerclub,und dass behirnen eben manche nicht,egal ob hetero,bi,oder schwul,lesbisch,asexuell,oder sonst was.wenn sich jemand nicht erwachsenengemäss aufzuführen weiß,dann ghört er rausgschmissen,ohne wenn und aber.und dass hat nix mit moralapostel zu tun,sondern dass sind fakten.
Ja, ganz deiner Meinung. Soll aber nicht auf die Sexualität reduziert werden.

hallo ihr beiden ,ich bin heute dienstag ab ca 15.30 in der auszeit ,hätte interesse auf ein bischen geiles spielen in whirlpool,sauna oder ruheraum ,fingere gerne und lecke noch viel lieber ,wie erkennen wir uns ??

Ich habe gestern 2 schwule beobachtet und meine freundin hat die beim Bademeister verpfiffen, sind auch rausgeworfen worden und mit hausverbot belegt worden, weil schon nervt und überhand nimmt

ohne Komentar:mauer::mauer::mauer:

Halli hallo, damen und paare, alter egal... Ich würde heute gern auszeit gehen am abend und Würde gern spiel spass spannung haben ohne extra ein üei kaufen zu müssen dafür.. Vl habt ihr lust auf fummeln... Bin für vieles offen... Liebe grüße

Das war heute ein wirklich ruhiger und perfekter Saunaabend, normal suche ich absolut keinen Kontakt und möchte einfach ausspannen, heute aber einer jener Tage wo man sich wirklch unglaublich gut und niveauvoll unterhält und nach dem "baba" man die Erkenntnis hat das man sich wohl niemehr sehen wird...dabei hat der letzte Blick so viel gesagt :-(

So da muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben
1. sind das im seltesten Fall Schwule die dich da begrapschen!!! Das sind wenn Bisexuelle die sich nicht zu benehmen wissen! Schwule sind keine Perversen die sich nicht zu benehmen wissen! Weiß nicht weches Bild ihr da habt.
2. würd ich jetzt gern wissen warum männer miteinander keinen Spaß haben dürfen, Heteropärchen aber sehr wohl!? Weil es nicht in euer Bild passt oder?
Beim letzten mal hatte ich 2 Vorkommnisse im Whirlpool innen. Ein junges Paar das gefickt hat und das um halb 2 Mittag, und um halb fünf 2 Männer mit einer Frau. Wobei das aber auch ein Bisexueller Mann war.
Das ist also ok?
Wenn mich in der Salzgrotte oder Whirlpool eine Frau begrapscht - das ist ok?

Ich versteh es wenn man nicht vom gleichen Geschlecht angebraten werden will, wenn man net drauf steht - aber es als Skandal hinzustellen finde ich etwas übertrieben. Da kann man wohl mit demjenigen sprechen und nicht gleich petzen gehen.

Also warum dürfen die einen, die anderen aber nicht?

Und bevor ihr auf mich schießt - ja ich bin schwul - und nein, ich vögel mich nicht durch die Auszeit! Und schon gar net grab ich irgendwelche Heteromänner an!

und nun... 1...2...3.... Beschimpfungen können los gehen
Das stimmt mir ist es egal ob jetzt eine Frau mich befummelt oder ein m eine Frau hat mich leider noch nie aber dafür Männer . Und mir ist es egal Hauptsache ich und mein Schwanz hab meinen Spaß ich denk immer wenn ein m mich massiert das es eine Frau ist außer der m ist im Alter von 20 bis 40

hallo kann ma des mal wer erklären... is die Auszeit groß? und wie sind die preise also preis Leistung?

War letzte Woche in der Therme(Auszeit und Tropicana), am Wochenende spontan das erste mal am Abend noch schnell 4 Std. Zum entspannen.
Aber mich wird die Therme nicht wieder sehen was ich da erlebt habe.
Die Auszeit ist Groß aber mir hat es optisch( Bauerndorfmässig) schon nicht zugesagt (ist jetzt subjektiv).
Mir war es einfach zu eng das ganze zu verwinkelt, als ich vor der Sauna vorbeigehen wollte sind die Leute herausgeträngt, ich bin mir vorgekommen wie in Wien wenn die U-Bahn türe aufgeht mit dem feinen Unterschied das sich dort niemand seinen verschwitzten Körper an mir abreibt.:kotzen:
Das Lärmpegel im Tropicana war grandios, am Beckenrand überall leere Gläser,schwimmende Anannas Stücke im Wasser .....
Also von Relaxen keine Spur und bin dann nach 2 Std wieder abgezogen.
Die Auslastung war zu diesem Zeitpunkt Auszeit 5von 6 und das Tropicana hatte 4 von 6.
Wie es unter der Woche ist kann ich nicht sagen aber am Wochenende würde ich einenweitenBogen darum machen.

hallo,
wir sind heut wiedermal auf dem weg zur therme....
wenn jemand lust hat auf bissal an "thermen flirt" ... dann schreibt bitte...

...."flirt" .... dh einfach bissal spaß haben und mal sehn.....

bis dann...

War letzte Woche in der Therme(Auszeit und Tropicana), am Wochenende spontan das erste mal am Abend noch schnell 4 Std. Zum entspannen.
Aber mich wird die Therme nicht wieder sehen was ich da erlebt habe.
Die Auszeit ist Groß aber mir hat es optisch( Bauerndorfmässig) schon nicht zugesagt (ist jetzt subjektiv).
Mir war es einfach zu eng das ganze zu verwinkelt, als ich vor der Sauna vorbeigehen wollte sind die Leute herausgeträngt, ich bin mir vorgekommen wie in Wien wenn die U-Bahn türe aufgeht mit dem feinen Unterschied das sich dort niemand seinen verschwitzten Körper an mir abreibt.:kotzen:
Das Lärmpegel im Tropicana war grandios, am Beckenrand überall leere Gläser,schwimmende Anannas Stücke im Wasser .....
Also von Relaxen keine Spur und bin dann nach 2 Std wieder abgezogen.
Die Auslastung war zu diesem Zeitpunkt Auszeit 5von 6 und das Tropicana hatte 4 von 6.
Wie es unter der Woche ist kann ich nicht sagen aber am Wochenende würde ich einenweitenBogen darum machen.

Unter der Woche schaut es wirklich anders aus!!
Sind weniger Gäste auf jeden Fall.!!
Würde dir vorschlagen mal unter der Woche zu besuchen:)
Lg

Wird dann relativ Stressig untertags wäre es möglich Abends muss ich immer Arbeiten.
Vielleicht nächstes Jahr mal momentan hat das Weihnachtsgeschäft Vorrang. :schulterzuck:
Wobei bei mir dann immernoch die Aufteilung dagegen spricht werde eher mal wieder ins Burgenland reisen.

Wird dann relativ Stressig untertags wäre es möglich Abends muss ich immer Arbeiten.
Vielleicht nächstes Jahr mal momentan hat das Weihnachtsgeschäft Vorrang. :schulterzuck:
Wobei bei mir dann immernoch die Aufteilung dagegen spricht werde eher mal wieder ins Burgenland reisen.

Recht hast;)
Aber Burgenland ist auch schön:)
Wünsche dir angenehme Tage noch.

Zurück
Oben