Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

Ev bin ich morgen, Mittwoch in der Auszeit!

Bin, sofern des Wetter passt von 16-23 Uhr dort sein!
Zwischen den Saunagängen auch im Dampfbad, Whirlpool und Salzgrotte ...
Ab 22 Uhr im Bergwerk (dort ist es dann schon ruhig!)....

Männer/Jungs bis max. 45, schlank/muskuklös auch dort, die Lust auf einen Saunagang (Mostfassl) haben?:D:D:D

So ich werde mich einmal auf den Weg in die Auszeit machen!

Wetter ist ja perfekt um zu schwitzen!

Das hat nichts mit Toleranz zu tun sondern mit Anstand!

Es ist eine Familientherme/Sauna und kein Swingerclub!

Bin auch kein Scheinheiliger, aber ich muss keinen mein Sexualleben aufs Aug dücken.

Manche wissen sich einfach nicht zu benehmen und daher wohl die negative Meinung hier.

Ah geh, bist ja nur sauer, weil sie Dich nicht mitspielen haben lassen. :rofl:

Hallo, werde voraussichtlich kommenden Dienstag 08.10 mit einer Freundin in der Therme sein. Ist eine Dame oder ein Paar auch dort. Sie ist noch etwas schüchtern. Zuerst mal etwas kennen lernen und dann sehen wir was sich ergibt

Also das passiert oder passiert nicht. Ich war mal in einer Dampfsauna in Bad Hall.
Ganz unverhofft hat sich eine Dame neben mich gesetzt mit dem Rücken zu mir, es kam zu einer ungewollten Berührung. Ich entschuldigte mich obwohl Sie mit Ihrem Po meinen Oberschenkel streifte.
Mein Körper hat aber darauf reagiert was in dem dichten Nebel kaum auszumachen war. Sie hat es sehrwohl bemerkt das hat auch Sie angeregt so kam es das Sie sich zu mir wendete und sich unsere Schenkel dauerhaft berührten. Als Wir nach längerer Wartezeit endlich allein in der Sauna waren hat sie sich geöffnet und Ihr Bein über meines geschlagen. Ich nahm dann die Sache in die Hand und Begann Ihre Füße zu küssen. Sie streichelte mich auch vorsichtig an meiner Wurzel. Es dauerte nicht lange bis ich vor Ihr Kniend mit der Zunge Ihren Schoß bearbeite und in Sie eingedrungen bin. Als Sie sich dem Höhepunkt nähere und Sie die Oberschenkel zusammenpresste dachte ich das mir der Kopf gleich platzt ich bekam kaum noch Luft. Als Sie Ihren Abschluss gefunden hat nahm Sie die Sache in die Hand/Mund und beendete auch mein Leiden lange Zeit kurz vor der Explosion zu stehen diese hat extrem lange gedauert bis ich so leer war wie schon lange nicht.
Leider weiß ich kaum wie Sie aussieht da man keine 30cm sehen konnte aber es war ein unvergessliches Erlebnis.

Wär schön wenn es sich irgendwann und irgendwo wiederholen könnte.

Zurück
Oben