M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich würde mich auch auf ein Treffen freuen nächste Woche.
Hat welche Zeit.
Hat welche Zeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist am Donnerstag jemand da?
Ach echt?
Sind echt,zumindest gibst sie,sind in Schallerbach mal neben uns Gelegen.Haben aber erst dann erfahrn das sie von hier sind als wir schon zuhaus warn.Bin mir ja nicht mal wirklich sicher ob das ein *richtiges*paar ist keine Fakechecks etc immer fragen und fragen ,,,,Max.
Mag sein,,,,mir auch Pille Palle jeder darf seine meinung sagen MaxSind echt,zumindest gibst sie,sind in Schallerbach mal neben uns Gelegen.Haben aber erst dann erfahrn das sie von hier sind als wir schon zuhaus warn.
War auch ned böse gemeint...Mag sein,,,,mir auch Pille Palle jeder darf seine meinung sagen Max
Wurde meiner seits auch absulut nicht so aufgefasst, aber wenn man die Beiträge so durchsieht naja ..... Wie gesagt alles gut Lg MaxWar auch ned böse gemeint...
Sind echt,zumindest gibst sie,sind in Schallerbach mal neben uns Gelegen.Haben aber erst dann erfahrn das sie von hier sind als wir schon zuhaus warn.
nur nicht zu ernst nehmen irgendwie ;-)
Warum werde ich hier ignoriert
und Wie & wo findet man DICH
Im Aquapulco
Jeder hier.
Hab so oft gefragt ob wer mit mir in die Therme geht.
Habe nicht Mal ein " Nein" bekommen
Max du Sack
Würde jetzt jeder: NEIN hier reinschreiben, wärs echt zachJeder hier.
Hab so oft gefragt ob wer mit mir in die Therme geht.
Habe nicht Mal ein " Nein" bekommen
Max du Sack
Würde jetzt jeder: NEIN hier reinschreiben, wärs echt zach