Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

Werde nächstes Wochenende in der Auszeit sein. Vielleicht hat ja eine reife Dame Lust und Laune auf ein nettes Kennnenlernen ;)

Ja find schon das es gestern am montag ruhig war warn auch viele geile momente dabei also wir hatten spaß ggg und auch andere haben wir erwischt sozusagen ggg

Geht dort wirklich was erotisches auch ab oder e ned wo habt ihr schon was erotisches erlebt und seit dazu gekommen oder spontan mit wem geworden? Gibts da Geschichten die erzählt werden können ?

W
Geht dort wirklich was erotisches auch ab oder e ned wo habt ihr schon was erotisches erlebt und seit dazu gekommen oder spontan mit wem geworden? Gibts da Geschichten die erzählt werden können ?
Wie im echtem Leben, wenn Optik und Sympathie passen, is alles offen und möglich

Wann ich in der Therme bin, darüber gebe ich schon seit langem keine Auskunft mehr, es hat seine Gründe. Wenn was Interessantes für mich da is, dann schreib ich die Personen privat an und mach mir des so aus, dass nimma jeder hier mitlesen kann.

Wann ich in der Therme bin, darüber gebe ich schon seit langem keine Auskunft mehr, es hat seine Gründe. Wenn was Interessantes für mich da is, dann schreib ich die Personen privat an und mach mir des so aus, dass nimma jeder hier mitlesen kann.
Gib mir per PN Bescheid wenn du am Donnerstag auch da bist ;)

Es war bezogen auf "kluges Mädchen", da muss ich noch bissi üben, aber aus den falschen Entscheidungen, der letzten Tage, lernt man, daher.... Ich gebe mein Bestes;)

Zurück
Oben