- Reaktionen
- 3.395
Jap echt sehr ruhig gestern war das anders
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Total ruhig heute.
Sind gespannt wie es heute wirdEs war überhaupt ned ruhig, gestern
Wie im echtem Leben, wenn Optik und Sympathie passen, is alles offen und möglichGeht dort wirklich was erotisches auch ab oder e ned wo habt ihr schon was erotisches erlebt und seit dazu gekommen oder spontan mit wem geworden? Gibts da Geschichten die erzählt werden können ?
Ich bin immer lieb...Das ist aber lieb
bist ein kluges Mädchen!!Wann ich in der Therme bin, darüber gebe ich schon seit langem keine Auskunft mehr, es hat seine Gründe. Wenn was Interessantes für mich da is, dann schreib ich die Personen privat an und mach mir des so aus, dass nimma jeder hier mitlesen kann.
Hmmm, in letzter Zeit eher nicht, aber ich gebe mein Bestesbist ein kluges Mädchen!!
Gib mir per PN Bescheid wenn du am Donnerstag auch da bistWann ich in der Therme bin, darüber gebe ich schon seit langem keine Auskunft mehr, es hat seine Gründe. Wenn was Interessantes für mich da is, dann schreib ich die Personen privat an und mach mir des so aus, dass nimma jeder hier mitlesen kann.
und was ist "dein Bestes"?....vielleicht sieht man sich mal, bin ab und zu abends dort....Hmmm, in letzter Zeit eher nicht, aber ich gebe mein Bestes