Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

sind heute in der Auszeit. Sie möchte im Wirlpool gefingert werden.
einfach neben uns sitzen und auf die Reaktion von ihr warten.

sind heute in der Auszeit. Sie möchte im Wirlpool gefingert werden.
einfach neben uns sitzen und auf die Reaktion von ihr warten.

Ist ein fake!! Schreibt mir das ich eine frau mit bringen MUSS. Auf die frage warum wurde er ungut. Darum ist sein Profil auch männlich. Wieder so ein trauriger lügner.. Eh schon gewohnt hier.. Schade für die ehrlichen hier....

Ich 34 sie 30 sind heute den ganzen tag in der auszeit, würden uns über kontakt mit einem pärchen freuen, alles kann nichts muss einfach blickkontakt aufnehmen. Ps: sie ist diejenige mit dem schönen naturbusen
und du glaubst das ist die einzige dort mit einem schönen NAturbusen;-)

Nee..nicht schon wieder..hatte auch schon zwei so Typen..
Ich muss und darf das hier richtig stellen.
1. Ich habe nicht gesagt er muss. ich habe nur gefragt ob er eine Frau hat.
2. Ich habe eine Frau bin verheiratet.
3. Ich bin nicht ungut geworden, ich habe nur auf die frage hin warum ich frage ob er eine Frau hat, ihm gesagt dass ich nicht darüber diskutieren will.
Wenn jemand nicht damit umgehen kann eine Absage zu bekommen dann ist das sein Problem nicht meines. Die Gründe dafür können vielseitig sein. In diesem fall war es schlicht der Beginn der Diskussion. Ich will einen Gentleman für meine Frau haben und keinen der zu Diskutieren beginnt wenn etwas nicht so ist wie er es sich vorgestellt hat.
Wir waren gestern in der Auszeit, hat sich aber nichts ergeben, also waren es meine Finger die in meiner Frau verschwunden sind.

Und jetzt noch einen schönen Tag.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss und darf das hier richtig stellen.
1. Ich habe nicht gesagt er muss. ich habe nur gefragt ob er eine Frau hat.
2. Ich habe eine Frau bin verheiratet.
3. Ich bin nicht ungut geworden, ich habe nur auf die frage hin warum ich frage ob er eine Frau hat, ihm gesagt dass ich nicht darüber diskutieren will.
Wenn jemand nicht damit umgehen kann eine Absage zu bekommen dann ist das sein Problem nicht meines. Die Gründe dafür können vielseitig sein. In diesem fall war es schlicht der Beginn der Diskussion. Ich will einen Gentleman für meine Frau haben und keinen der zu Diskutieren beginnt wenn etwas nicht so ist wie er es sich vorgestellt hat.
Wir waren gestern in der Auszeit, hat sich aber nichts ergeben, also waren es meine Finger die in meiner Frau verschwunden sind.

Und jetzt noch einen schönen Tag.

Hallo, wenn fake typen schon so antworten, dann so das es wenigstens stimmt. DU verträgst es nur nicht das ich es bekannt gab! Ich bin 100 pro ein ehrlicher und vernünftiger sauberer gesunder geimpfter usw typ und habe kein Problem mit Absagen aber nicht sagen es wäre besser mit frau und dann blöd daher reden. Lass deine Kommentare einfach und fertig. Schon blöd dss du aufgeflogen bist. So, fertig zu diesem Thema

Wir wollen für unseren ersten Besuch in der Therme Chaletliegen vorreservieren. Nun gibt es laut Plan mehrere Bereiche, wo sich diese Liegen befinden.
Würden uns über eine kurze Beschreibung oder Empfehlung zu den Bereichen der Chaletliegen freuen?

Wir wollen für unseren ersten Besuch in der Therme Chaletliegen vorreservieren. Nun gibt es laut Plan mehrere Bereiche, wo sich diese Liegen befinden.
Würden uns über eine kurze Beschreibung oder Empfehlung zu den Bereichen der Chaletliegen freuen?

Unter diesem Link könnt ihr die Chalets anschauen und die entsprechenden Liegen buchen. Relax Chalet buchen

Im Alpin-Chalet gibt es auf der Empore weniger einsehbare Liegen. Ansonsten finde ich das Kamin--Chalet und das Blockhaus-Chalet empfehlenswert. Es gibt einen kleinen Barbereich mit Getränken (Säfte, Tee, Wasser), Obst, Joghurt usw. Man hat seine Ruhe und muss nicht nach einer Liege suchen. Es ist zwar nicht ganz günstig, für mich kommt aber nix anderes in Frage, weil es so unkompliziert und entspannt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben