- Reaktionen
- 3.167
Gut besucht! Wir sind da
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es ist was los aber nicht so viel wie sonst. Ich sage mal angenemIst viel los
wo sind die leute die alle hier sind?
Das wäre schön Aber geben und nehmen
Geht so, verteilt sich halbwegsIst viel los
Da wäre anreden sicherer....oder?Ist die mit den schwarzen Haaren hier vertreten mit der ich vorhin die ganze Zeit Blick Kontakt hatte. Ca. Vor 30 min.
Ist die mit den schwarzen Haaren hier vertreten mit der ich vorhin die ganze Zeit Blick Kontakt hatte. Ca. Vor 30 min.
Sind jetzt dort
Da ist nichts los in Bad Schallerbach..war jetzt 3 mal dort..jedes mal denn ganzen Tag..und nichts..gar nichts..nicht mal das kleinste Blinzeln..und wer was anderes Erzählt der Lügt..
Ah...seh nicht schlecht aus..hab zwar keinen Riesenschwanz..aber Pech..ich geh nicht mehr hin..kann das vielleicht der Grund sein das du Pech hast
Tja ich denke es liegt daran daß es ein Wellnessbetrieb ist und kein Swingerclub.Da ist nichts los in Bad Schallerbach..war jetzt 3 mal dort..jedes mal denn ganzen Tag..und nichts..gar nichts..nicht mal das kleinste Blinzeln..und wer was anderes Erzählt der Lügt..