Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

Grüß euch. Wir, eine Fußball/Landjugend-Männergruppe haben vor dieses WE die Therme/Sauna zu besuchen. Gibt es hinsichtlich Corona etwas zu beachten?
Damit wir den EF-Aspekt auch nicht außer acht lassen...es sind viele Singles im Alter von 20-30Jahre auch dabei ;)

Grüß euch. Wir, eine Fußball/Landjugend-Männergruppe haben vor dieses WE die Therme/Sauna zu besuchen. Gibt es hinsichtlich Corona etwas zu beachten?
Damit wir den EF-Aspekt auch nicht außer acht lassen...es sind viele Singles im Alter von 20-30Jahre auch dabei ;)
Am Eingang registrieren, negativen Test oder impfnachweis vorzeigen und sich altersgemäß benehmen

Kommt drauf an, nach wem diese Gruppe ausschau hält! :D :rofl:

Ich bin auch am überlegen kommende Tage hinzuschauen.
Werde bekannt geben, an welchem Tag ich bin

Also in meinem Augen Heute den wen morgen so viele Einzelne Männer vom Fußball Verein da sind wird es sicher nicht so viele ruhige Ecken geben leider

So ich bin abfahrbereit.
Werde von 1530-23 Uhr dort sein.
Zwischen den Aufgüssen bin ich Zwischendurch im Dampfbad, Salzgrotte und Aussenwhirlpool anzutreffen.

Zurück
Oben