- Reaktionen
- 2.576
- Checks
- 1
So endlich hier. Auf gehts schwitzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am Eingang registrieren, negativen Test oder impfnachweis vorzeigen und sich altersgemäß benehmenGrüß euch. Wir, eine Fußball/Landjugend-Männergruppe haben vor dieses WE die Therme/Sauna zu besuchen. Gibt es hinsichtlich Corona etwas zu beachten?
Damit wir den EF-Aspekt auch nicht außer acht lassen...es sind viele Singles im Alter von 20-30Jahre auch dabei
Grüß euch. Wir, eine Fußball/Landjugend-Männergruppe haben vor dieses WE die Therme/Sauna zu besuchen. Gibt es hinsichtlich Corona etwas zu beachten?
Damit wir den EF-Aspekt auch nicht außer acht lassen...es sind viele Singles im Alter von 20-30Jahre auch dabei
Ist für heute Abend mein Plan Dach zu sein und gestern war schon gut gefüllt also zum schauen sollte sie genug bekommenHeute ist meine Frau dort, bin gespannt ob sie mir was zum erzählen hat.
Werde sicher bis 23 Uhr da sein meistens in der Kräuter SaunaWer ist heute vor Ort ?
Deine Frau sollte mal die Therme in Ischl besuchenHeute ist meine Frau dort, bin gespannt ob sie mir was zum erzählen hat.