Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

Wir sind morgen seid langem wieder mal in Schallerbach. Werden öfter im Dampfbad anwesend sein. Sie hat dabei gerne die Beine geöffnet und gegen Berührungen absolut nichts einzuwenden.

Hey wo hast du grad dein Blut? Wenn du so einen Blödsinn verzapfst kann es ja gerade nicht in deinem Kopf sein oder und wahrscheinlich ist da auch sonst nicht viel drinnen!!! Wenn du wirklich eine Frau haben solltest, was ich ehrlich gesagt bezweifle, dann geht's verdammt noch mal in einen Swingerclub oder stell ein Foto von ihr hier rein damit IHR/SIE erkannt werdet!!! Ich denke du solltest a bissi weniger Wixxen damit du nachdenken kannst was du mit so einem "Post" auslöst!?!?

Also ich bin auch gern in einem der Dampfbäder dort und ja ich habe dabei meine Knie auch nicht immer geschlossen, Frau ist ja zum Entspannen dort und eins versprech ich euch wenn mich dabei irgend so a Wixxer wegen dir und deinem saublöden Post anfasst dann klatscht es soooooo richtig und die Typen kann dann der Saunawart an der knallroten Backe erkennen und entfernen!!!

In diesem Fall absolut keine lg Evi!!!

Hey wo hast du grad dein Blut? Wenn du so einen Blödsinn verzapfst kann es ja gerade nicht in deinem Kopf sein oder und wahrscheinlich ist da auch sonst nicht viel drinnen!!! Wenn du wirklich eine Frau haben solltest, was ich ehrlich gesagt bezweifle, dann geht's verdammt noch mal in einen Swingerclub oder stell ein Foto von ihr hier rein damit IHR/SIE erkannt werdet!!! Ich denke du solltest a bissi weniger Wixxen damit du nachdenken kannst was du mit so einem "Post" auslöst!?!?

Also ich bin auch gern in einem der Dampfbäder dort und ja ich habe dabei meine Knie auch nicht immer geschlossen, Frau ist ja zum Entspannen dort und eins versprech ich euch wenn mich dabei irgend so a Wixxer wegen dir und deinem saublöden Post anfasst dann klatscht es soooooo richtig und die Typen kann dann der Saunawart an der knallroten Backe erkennen und entfernen!!!

Entschuldige, hast natürlich recht.

Ich bin heute in der Auszeit.
Vielleicht hat ja eine Sie oder Paar Lust auf ein Getränk und kennen lernen.
Mehr über PN.

👏👏👏

Heute eine Nette Dame oder ein Paar in der Therme? Würde mich über ein wenig Gesellschaft freuen! Werde heute so um 18 Uhr in der Auszeit sein!

Hallo, ich möchte nächste Woche mal in die Therme fahrn. Könnt ihr mir einen Tag empfehlen oder ist es eh ganz egal wann ma hinfährt weil immer bums voll?
Danke im Voraus

Vielleicht haben wir uns gesehen und wissen es nicht 🙈 wir waren am abend paarmal im Mostfass und ich hab Witze erzählt, aber normal liebe ich das Dampfbad aber das war ja gesperrt 🙈😝🤗

Zurück
Oben