Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

überlegen wenn das Wetter so bleibt am
Wochenende evtl. in die Therme zu fahren.
Haben keine Erfahrungen sind aber neugierig und hier leist man immer wieder davon dass dort manches zu „sehen“ gibt.

Wo findet denn das alles statt? Ist ja ne öffentliche Therme mit Kindern,…

Tipps?!

Lg
Hallo, Ihr geilen neugireigen ZWEI

überlegen wenn das Wetter so bleibt am
Wochenende evtl. in die Therme zu fahren.
Haben keine Erfahrungen sind aber neugierig und hier leist man immer wieder davon dass dort manches zu „sehen“ gibt.

Wo findet denn das alles statt? Ist ja ne öffentliche Therme mit Kindern,…

Tipps?!

Lg
Hallo, Ihr geilen neugireigen ZWEI
Ich kann Euch nur einen guten Typ geben, was hier fallweise geschrieben wird, mit ficken, oder spritzen das gibt es nirgends in Schallebach in der Auszeit und auch nicht in in der Therme.
Was es gibt und auch geil erregt, ist einfach einen PT zu machen und so tun als obs der eigene ist, denn da kann man sich gut spüren auch intim, nur wenn du Gv ertabt wirst, dann fliegst du raus, schweige denn, wenn was so schwimmt was nicht hingehört, dann zahlst du auch die reinigung.

Chaletbett ist gebucht ich freue mich in Begleitung wieder ins Auszeit zu fahren.
Und wenn man sich nicht blöd anstellt ist sehr wohl einiges möglich wenn man will. Nur erwischen soll man sich halt nicht lassen

Werde am Nachmittag wieder einmal in der Auszeit sein, eventuell findet sich wer zum plaudern oder mehr.

Sehr ruhig hier.

Kann jemand sagen ob die dampfsauna wieder in Betrieb ist?
Oder immer noch ausser Betrieb wie hier geschrieben?

Zurück
Oben