- Reaktionen
- 1.192
Nein wir am Donnerstag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Servus kleiner LauserNein wir am Donnerstag
ich denke mal dass nicht alles in Betrieb ist??? Denk ich mal.. aber es gibt Telefon.. denk ich mal… und damit kann man anrufen… denk ich mal.. aber denken ist verboten… denk ich mal…pffffServus kleiner Lauser
Was ist gesperrrt?
Hallo, ich habe nichts von gesperrt geschrieben, lediglich das wir am Donnerstag die Sonne in der Auszeit geniesen...Servus kleiner Lauser
Was ist gesperrrt?
Servus kleiner Lauser
Was ist gesperrrt?
Hallo, Wir sind heute in Bad Schallerbach in der auszeitSind heute und morgen im Paradiso, hauptsächlich im hoteleigenen Saunabereich (Dampfsauna). Vielleicht ist wer vom EF auch dort?!
Servus. Wir sind nur tagesgäste in Schallerbach, daher sind wir in der AUszeit zu finden.Sind heute und morgen im Paradiso, hauptsächlich im hoteleigenen Saunabereich (Dampfsauna). Vielleicht ist wer vom EF auch dort?!
Servus. sind um 12 uhr in der Auszeitich denke mal dass nicht alles in Betrieb ist??? Denk ich mal.. aber es gibt Telefon.. denk ich mal… und damit kann man anrufen… denk ich mal.. aber denken ist verboten… denk ich mal…pffff
Sind heute in Schallerbachmorgen wieder mal saunatime
Salzgrotte ist bis voraussichtlich (wahrscheinlich länger) wegen Renovierung gesperrt !!!heyho! überlege morgen zwischen 15-22 uhr hinzufahren. ist vielleicht jemand von euch auch anwesend?
bzw. kann mir jemand sagen ob das dampfbad und die salzgrotte offen sind??
allgemein der ganze innenbereich in der auszeit ist diese Woche geschlossen!Salzgrotte ist bis voraussichtlich (wahrscheinlich länger) wegen Renovierung gesperrt !!!
Stimmt, diese Woche ist der Innenbereich wegen Revisionsarbeiten geschlossenallgemein der ganze innenbereich in der auszeit ist diese Woche geschlossen!
irgendwelche alternativen für den heutigen tag..? irgendeine sauna in der nähe linz-wels? bin dankbar für Vorschläge