- Reaktionen
- 3.201
- Checks
- 4
ab morgen bis dienstag ihn der auszeit und paradiso
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja ok, bist du im Hotel untergebrachtab morgen bis dienstag ihn der auszeit und paradiso
ehrlich gesagt glaube ich bei "euch" stimmt etwas nicht ganz ..Salzgrotte bad Schallerbach, wir auch
Hallo Harry mit Frau.Servus, wir waren am Samstag in der Auszeit, Salzgrotte ect.
Es waren eine Menge Frauen, ich würde sagen ca. 70%, das ist dem Exibizionistischen verlangen der meinen nicht gerade entgegengekommen ;-)
Wir waren ein paar mal in der Salzgrotte, da haben sich die Herren extra weit weg gesetzt ... hm
Schön wars schon ..... aber leider nicht wirklich besonders geil.
Gute Frage ob wir uns die 41 €uronen so bald wieder geben.
neidisch sein auf euch? wohl weniger!Bitte um Antwort, will nicht mehr schreiben, sonst haben wir neidische wieder hier
Darf man fragen wer ist denn WIR??Sind morgen ab dem frühen Abend vertreten, sie hofft auf den ein oder anderen Augenschmaus
Dürfte ein Single sein....Darf man fragen wer ist denn WIR??
Aha, und was macht dich so in einer Saunalandschaft an.Dürfte ein Single sein....
Servus., in Welche Sauna möchtest du gehenHeute jemand in der Sauna ?
Ok danke, das ist uns so wieso zu weitWir haben umentschieden, heut Nachmittag Therme Wien
Was erwartet ihr denn?? Wenn vorher nicht explizit mit einem Paar unmissverständlich etwas abgemacht wurde würde ich nie eine neben mir sitzende Frau befummeln.Servus, wir waren am Samstag in der Auszeit, Salzgrotte ect.
Es waren eine Menge Frauen, ich würde sagen ca. 70%, das ist dem Exibizionistischen verlangen der meinen nicht gerade entgegengekommen ;-)
Wir waren ein paar mal in der Salzgrotte, da haben sich die Herren extra weit weg gesetzt ... hm
Schön wars schon ..... aber leider nicht wirklich besonders geil.
Gute Frage ob wir uns die 41 €uronen so bald wieder geben.
Wenigstens einer der Anstand hatWas erwartet ihr denn?? Wenn vorher nicht explizit mit einem Paar unmissverständlich etwas abgemacht wurde würde ich nie eine neben mir sitzende Frau befummeln.