Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

Servus, wir waren am Samstag in der Auszeit, Salzgrotte ect.
Es waren eine Menge Frauen, ich würde sagen ca. 70%, das ist dem Exibizionistischen verlangen der meinen nicht gerade entgegengekommen ;-)
Wir waren ein paar mal in der Salzgrotte, da haben sich die Herren extra weit weg gesetzt ... hm
Schön wars schon ..... aber leider nicht wirklich besonders geil.
Gute Frage ob wir uns die 41 €uronen so bald wieder geben.

Es waren eine Menge Frauen, ich würde sagen ca. 70%, das ist dem Exibizionistischen verlangen der meinen nicht gerade entgegengekommen ;-)
Wir waren ein paar mal in der Salzgrotte, da haben sich die Herren extra weit weg gesetzt ... hm
Hallo Harry mit Frau.
Ja das ist nicht immer so einfach, das zu erleben, probieren was man sich vorstellt.
Wir hatten schon schöne Stunden im erotischen Sinn erleben können.
So jetzt haben wir unsere Termine alles überstanden, und könnten uns zum WE oder auch kutrz unter der Woche treffen.
Wo du es mit deiner Frau auch was machen könntest.
Bitte um Antwort, will nicht mehr schreiben, sonst haben wir neidische wieder hier

Was erwartet ihr denn?? Wenn vorher nicht explizit mit einem Paar unmissverständlich etwas abgemacht wurde würde ich nie eine neben mir sitzende Frau befummeln.

Zurück
Oben