Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

Bin am 9.9 mit meiner Freundin in der Auszeit! Es ist unser erstbesuch! Ist der Nacktbadebereich nochmals abgesondert?
Sind da auch paare oder eher nur männer? Vielen dank für eure infos

Bin am 9.9 mit meiner Freundin in der Auszeit! Es ist unser erstbesuch! Ist der Nacktbadebereich nochmals abgesondert?
Sind da auch paare oder eher nur männer? Vielen dank für eure infos
Der ganze Sauna-Bereich ("Auszeit") ist FKK und ist abgesondert. Das Publikum ist durchmischt -> es ist eine Therme uns kein Swinger-Club, dennoch gibt es einige nette Plätzchen wo man heimlich Spaß haben kann -> zB Salzgrotte, Außenpool, Whirlpools, Ruheräume, Dampfbäder usw.

Der ganze Sauna-Bereich ("Auszeit") ist FKK und ist abgesondert. Das Publikum ist durchmischt -> es ist eine Therme uns kein Swinger-Club, dennoch gibt es einige nette Plätzchen wo man heimlich Spaß haben kann -> zB Salzgrotte, Außenpool, Whirlpools, Ruheräume, Dampfbäder usw.
Danke für die Auskunft! Ist uns klar das es kein swinger ist! Aber alleine das nackt sein und sich vor fremden zeigen finden wir schon erregend! 😉

Wenn's so ist, wie heute..wirds heute - oder morgen Freitag ein toller Relaxtag in der Auszeit.
Ich gebe Euch noch Bescheid.
Zwischen den Aufgüsse immer wieder im Dampfbad, Salzgrotte und Whirlpool.... ;)

Zurück
Oben