S
Gast
(Gelöschter Account)
Am Wochenende junge Männer dort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vieleicht geht sich ein Kurschatten ausBin ab heute 3 Wochen in Schallerbach
Vl trifft man ja ein paar jüngere Leute
passt! Hauptsache @Mitglied #252787 bleiben unbehelligt ..Hick hack samt der persönlichen Beleidigungen entfernt, da hilft auch ein Beschwichtigen, dass es ein "Joke" war, nicht darüber hinweg...
Und jetzt wird es vielleicht besser sein, sich auf die Finger zu setzen statt eine Antwort hierauf zu schreiben. Danke!
1. Wie kommst Du auf die Idee? Verwarnungen werden nicht öffentlich ausgesprochen sondern direkt "zugestellt"passt! Hauptsache @Mitglied #252787 bleiben unbehelligt ..![]()
Wir werden Samstag auch dort sein und über Nacht bleiben wenn noch jemand Lust und Laune hat uns kennen zu lernenBin am Samstag dort , freu mich schon wieder ins Becken stoßen zu dürfen![]()
Ja , hört sich interessant an ich hoffe man trifft viele .Wir werden Samstag auch dort sein und über Nacht bleiben wenn noch jemand Lust und Laune hat uns kennen zu lernen
Brauchen wir dazu die Lupe?Wollt ihr an meinen zumpferl messn![]()