Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

Ich war gestern mit meiner Freundin in der Auszeit. Das Wasser im Whirlpool war warm, aber der große Pool war saukalt. Das war eine Frechheit, dazu gehen wir nicht in eine Therme. Im Innenbereich am Bildschirm wo die Aufgüsse angezeigt werden, stand um 20Uhr30 im Baumhaus Latschenkiefer. Wir freuten uns schon darauf, aber der fand nicht statt obwohl ca. 15 bis 20 Leute im Warteraum waren. Einer der Bademeister sagte, als wir nachfragten warum der auf der Anzeigetafel steht und nicht stattfinden, "jomei kann man nichts machen ist halt so". Also die Abzocker haben mich das letzte Mal dort gesehen wir geben unser Vipband zurück.

Ich war gestern mit meiner Freundin in der Auszeit. Das Wasser im Whirlpool war warm, aber der große Pool war saukalt. Das war eine Frechheit, dazu gehen wir nicht in eine Therme.
Für uns ist die Auszeit auch Geschichte, schade, wir waren wirklich oft dort.
Es macht eben nur "WARM" einen Sinn, aber nicht wie die Verantwortlichen meinen irgendwas dazwischen ... :oops:

Bin morgen ab 17:30 in der Auszeit, mal sehen wie es von der Temperatur her ist.
Vielleicht ist ja noch wer vom EF dort...

vll war das mittel das für latschenkiefer wendet wird nicht erhältlich oder lieferbar: jo mei kann ma nix machen

Und das geilste wenn hier leute schreiben das sie ihr VIP-Band zurück geben und das letzte mal schreiben und paar Wochen später liest man wieder das man dort war 😂

Ich habs schon einmal gesagt und es wird auch gelesen: Gebt eine Bewertung auf Google ab!!!

Eine Therme die für ihr hohes Level an Entspannung Europaweit bekannt ist, hält viel von öffentlichen Bewertungen - da könnt ihr hier noch so viel rumjammern. Oder es ist bei euch nur Kopfsache, weil man einfach nur mehr solche Themen hört. Ich hatte bis jetzt nur 1x das Problem und hab dafür auch eine Gutschrift an der Kasse erhalten, weil das Dampfbad nicht richtig funktioniert hat und die kleinen einfach garnicht funktioniert haben.

Und auch in einer Therme kann mal was nicht funktionieren - so wie auch zuhause. Klar man zahlt Eintritt und will was geboten haben - aber man kann die Anlagen noch so viel kontrollieren und warten lassen und tzd kann es zu einem Ausfall kommen

Es geht nicht darum ob einmal etwas defekt ist, es geht darum, dass die Temperatur im Dorfbad auf "Fröstelniveau" gesenkt wurde.
Spüren tut das jeder, insofern man nicht direkt aus einer heißen Sauna kommt, oder geil oder aufgeputscht ist.
Fakt ist, Paare die vorher im Dorfbad gekuschelt haben, meiden längere Aufenthalte oder kommen gar nicht mehr nach Schallerbach in die Auszeit..

Es geht nicht darum ob einmal etwas defekt ist, es geht darum, dass die Temperatur im Dorfbad auf "Fröstelniveau" gesenkt wurde.
Spüren tut das jeder, insofern man nicht direkt aus einer heißen Sauna kommt, oder geil oder aufgeputscht ist.
Fakt ist, Paare die vorher im Dorfbad gekuschelt haben, meiden längere Aufenthalte oder kommen gar nicht mehr nach Schallerbach in die Auszeit..
Sehe ich nicht so. ich geh immer mit meiner Smartwatch in Thermen - da ich Hobbymäßig gern Sachen teste und meine ehrliche Meinung abgebe. Und immer hat es die selben Thermalwasser Temperaturen, machmal sogar 1 Grad mehr

So wie hier mache schreiben bzgl. frösteln im Dorfbad, frag ich mich ob ihr das Dorfbad mit dem kühlen Becken neben dem Whirlpool verwechselt.

Ich bin von Grieskirchen und hab jeden Wochentag und letzte Woche 2h jeden Tag die Auszeit besucht und bis auf defekt keine Unterschiede gemerkt

Es gibt immer welche die auf was aufspringen wenn sie etwas hören oder lesen. Und der reale Vergleich fehlt ihnen, die Therme ist in Betrieb. Es gibt besonders in Deutschland viele Termen die wegen den Kosten nicht mehr öffnen. Seid froh das Bad Schallerbach das nicht macht und die Termine weiter betreibt do wie vor dem Krieg.

Werde vielleicht am Freitag Nachmittag hin fahren.
Wenn eine sie Interesse hat bissl zu quatschen einfach melden.☺️

Sehe ich nicht so. ich geh immer mit meiner Smartwatch in Thermen ..
Mag alles so sein, insofern die Uhr geeicht ist und nicht nur das Zumpferl ..

Egal wir haben es mehrfach getestet, UND andere Personenmit mit denen wir gesprochen haben, hatten auch die sprichwörtliche Gänsehaut im Dorfbad.

Allgemein gesprochen, klar, gut dass noch offen ist, aber die Wohlfühlatmosphäre leidet für uns einfach zu viel, weil wir auch nicht unbedingt ständig in der Sauna sitzen wollen zum Aufwärmen .. :oops:

Bin am Samstag 03.12 den ganzen Tag bis Saunaschluss in der AusZeit. Geile Kerle dort die Lust auf etwas Fun haben? 💦😈😇 Gerne direkt bei mir melden

Also ich war gestern dort, alles wie bisher. Lediglich das große Aussenbecken war etwas kühl, aber ist auch immer eine persönliche Empfindung. Und in der Dampfkabine ist nun eine Festbeleuchtung,sowie das Solebad ist um 5 C° Kühler, da es nicht mehr zusätzlich aufgewärmt wird, laut Sauna Meister (Energiesparen)

Zurück
Oben